Euro Cab

Diskutiere Euro Cab im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe einen D5206 mit Euro CAb gekauft und will diese gern nachrusten mit eine Heckscheibe. Mir ist bekannt das den Hersteller...
A

ad

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

Ich habe einen D5206 mit Euro CAb gekauft und will diese gern nachrusten mit eine Heckscheibe. Mir ist bekannt das den Hersteller Fritzmeier ist aber welches Typ ist Euro Cab.
Der 5206 ist Baujahr 1979.

Grüsse,
Ad
 
Deutz_D5206

Deutz_D5206

Beiträge
320
Likes
0
Also ich helfe dir sehr gerne, und geb dir auch wenn du willst Adressen. Aber wenn man das durchlest ergibt es folgendes :
Du hast einen 5206 mit Eurocab und möchtest ein Eurocab nachrüsten. Der Hersteller ist dir bekannt und du weist noch dass es ein Eurocab ist ? Also bitte die Frage nochmal mit Satzzeichen und Deutschem Satzbau, dann kann ich dir Helfen.
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Sers,

@Chris,
er kommt aus Holland, dafür ist sein Deutsch OK !

Er will auch nicht die ganze Kabine nachrüsten, sondern nur die Heckscheibe.

@ad,
es helfen immer Bilder vom ganzen.
Wenn du welche hast, fällt es den Antwortenden leichter etwas zu erkennen.

Gruß Jörg.
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo Deutz_5206

jetzt wird es aber peinlich; der aktuell größte Dummschwätzer will hier moralisieren?

Wenn Du nicht verstehst, was der Themenersteller für ein Begehren hat, dann einfach mal die Tasten ruhighalten. Also ganz einfach - in meinen Bereichen keinen Beitrag schreiben, wenn Du nicht substantiell zur Lösung beitragen kannst. Und das ist mein letzter Hinweis diesbezüglich an Dich!

Gruß
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Deutz_D5206 schrieb:
..... Also bitte die Frage nochmal mit Satzzeichen und Deutschem Satzbau, .......

Das ist ja wohl die Höhe! Lesen kann er nicht, schreiben kann er nicht, Ahnung hat er keine, und am Benimm hapert es ganz gewaltig.

Allein in meinem kurzen Zitat aus dem Müll da oben finden sich ein Zeichensetzungs- und ein Rechtschreibfehler. Ganz zu schweigen davon, was passierte, wenn dieses Großmaul auf niederländisch schreiben müßte.

Kann man diesem jämmerlichen Schwätzer nicht mal den Hahn abdrehen?

Gruß
Michael
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Ad,

zeige uns ein paar Bilder von Schlepper und Kabine. Dann wird Dir geholfen werden.

Ich vermute, daß Du eine Fritzmeier-Kabine FK 9202 hast.

Gruß
Michael
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.990
Deutz_D5206 schrieb:
Also ich helfe dir sehr gerne, und geb dir auch wenn du willst Adressen. Aber wenn man das durchlest ergibt es folgendes :
Du hast einen 5206 mit Eurocab und möchtest ein Eurocab nachrüsten. Der Hersteller ist dir bekannt und du weist noch dass es ein Eurocab ist ? Also bitte die Frage nochmal mit Satzzeichen und Deutschem Satzbau, dann kann ich dir Helfen.

Hallo Ad,

mir ist das oben geschriebene sehr peinlich.
Ich kann mich jetzt auf Grund des hohen Fremdschäm-Faktors nur für sowas entschuldigen.

Grüße

Richard

P.S.: Ansonsten wird Dir Michael (Lasca 34) sicher helfen, wenn er die Bilder gesehen hat.
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

ja, es ist sogar "oberpeinlich". Um nicht zu sagen, von allen Vorfällen die "Krone" an Unverschämtheiten.

Aber die fällige Konsequenz ist ja auch unterhalb des verursachenden Usernamens nachzulesen.

Gruß
 
Thema: Euro Cab

Ähnliche Themen

Verdeck für Deutz 4506 Bj. 1977

Meinung Agrolux 310 kaufen

Deutz 8006 Baujahr

Nachrüstsatz Frontzapfwelle Agrostar 6.81

Fritzmeier EURO-CAB FK 9202 Kabine

Oben