Brauche Hilfe bei der Heckhydraulik

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Heckhydraulik im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Liebe Deutz Gemeinde ! Ich suche eine Dichtung für meine Heckhydraulik, habe auch schon 2 bei einem Landmaschinenhändler gekauft aber beide...
E

Eicksyeti

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Liebe Deutz Gemeinde !

Ich suche eine Dichtung für meine Heckhydraulik, habe auch schon 2 bei einem Landmaschinenhändler gekauft aber beide passen nicht. Kann mir jemand helfen welche Dichtung ich brauche? Es handelt sich um eine Deutz 5005!

Ich habe auf dem Foto die Stelle markiert wo der Dichtring sitzt !

Schon mal danke für eure Hilfe !

http://www.deutzforum.de/images/filetypes/jpg.gif

Gruß Eicksyeti
 

Anhänge

  • IMG_1390.jpg
    IMG_1390.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 611
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Udo,

da würde ich dir vorschlagen, bau den Hubarm nochmal ab und miß den Wellendurchmesser und den Durchmesser des Gehäuses. Dann hast du die Einbaumasse und solltest damit den passenden Dichtring bekommen. Die Stärke schätze ich so auf 7 oder 8 mm, kann es dir aber nicht genau sagen.

Gruss
Kurt
 
E

Eicksyeti

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo Kurt !

Danke schon mal für die Antwort ich habe mal ein Foto von der Dichtung gemacht die ich gekauft habe, die aber leider zu Groß ist ! http://www.deutzforum.de/images/filetypes/jpg.gif

Ich habe gestern schon mal geschaut wie diversen Online Händlern aber nicht passendes gefunden!


Gruß Udo
 

Anhänge

  • IMG_1397.jpg
    IMG_1397.jpg
    535,2 KB · Aufrufe: 456
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hast du denn die Abmessungen der Dichtung, bzw. des Einbauraumes? Sonst ist ja Suchen mit unbekannten Maßen auch nicht unbedingt zielführend.

Gruss
Kurt
 
E

Eicksyeti

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Maße habe ich noch nicht !

Werde das jetzt am Wochenende in Angriff nehmen !
 
RainerD50

RainerD50

Beiträge
74
Likes
0
Hallo ,
da du deine PN wohl nicht liest :
Bau sie aus (am besten beide Seiten) und besorge nach Ausmessen oder noch besser mit den alten Wellendichtringen als Muster ,neue bei der Firma SKF Hoberg in EU/Kuchenheim. Die sollten die Vorrätig haben . Haben mir auch schon oft geholfen mit Wellendichtringen und Lagern.
 
Thema: Brauche Hilfe bei der Heckhydraulik

Ähnliche Themen

Problem mit Blinkanlage

Deutz 5006 Getriebeprobleme

F2l612/54

D 30/D 30 S Neu hier und 1.000 Fragen zum D30s

Noch ein 8005 aus Kanada

Neueste Themen

Oben