Kotflügel Agrolux 310

Diskutiere Kotflügel Agrolux 310 im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich bin nun stolzer Besitzer eines Agrolux 310 geworden. Alles so OK aber nun wollte ich noch einen Satz vordere Kotflügel vom Händler...
A

AGROLUX-Fahrer

Beiträge
4
Likes
0
Ich bin nun stolzer Besitzer eines Agrolux 310 geworden. Alles so OK aber nun wollte ich noch einen Satz vordere Kotflügel vom Händler nachbestellen. Kann es sein das Preisangebot von über 990,00 Euronen korrekt ist ?(
Hat da jemand Erfahrung oder weiß wo man was preiswerteres herbekommen kann?

MfG Steffen.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Steffen,

zur Orientierung: In der Preisliste von 2010 stehen verstell- und schwenkbare Kotflügel vorne für den Agroplus 310 mit EUR 850,-. In jener Liste sind für die diversen Agrolux kurioserweise vordere Kotflügel gar nicht erst aufgeführt.

Gruß
Michael
 
3

3607

Beiträge
649
Likes
2
Hallo Steffen,

hier zeigt sich wieder, daß man beim Kauf einer Maschine schon genau überlegen muss, was man braucht - da ist meist auch noch ein anderes Reden mit dem Händler. Wenn man die Kotflügel preislich ins Verhältnis mit dem ganzen Traktor setzt.... ich mein, für ca. das 20fache kriegste die ganze Maschine - ist schon herb aber eben Ersatzteilpolitik (meine Meinung)
 
A

AGROLUX-Fahrer

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
@ Jürgen,
Du hast schon recht aber bei uns ging das alles ziemlich schnell.
Erst bin ich 15 Jahre mit einem Hanomag Granit 500 rumgedüst so mit 20 kmh Spitze und da fällt das nicht so auf wie mit 40 Sachen. Dann hatte ich mich mit dem Gedanken getragen mich mal mit einen anderen Traktor zu befassen... und dann stand ER schon so da, neckig klein mit Allrad, Hublader und Zulassungsprämie und Sonderfinanzierung aber alles noch im Dezember. Da sind die Kotflügel einfach untergegangen.
Aber kommt Zeit... kommt Rat.
Schön ist es wenn Mann wenigstens auf die Frage ne Antwort bekommt.
Mfg Steffen.
 
A

almoehi

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Steffen,
bist schon weiter gekommen mit den Kotflügeln für deinen Agrolux?
Mich hat die gleiche Situation überrannt. Beim Kauf vor lauter Euphorie die Radabdeckung vergessen!
Grüße von der Schwäbischen Alb
Rolf
 
Thema: Kotflügel Agrolux 310

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Anfänger braucht allgemeine Hilfe für Deutz 5506 Bj. 1974

D 50.1 S (D 55) Hilfe! Hydraulik undicht D50.1s

Kögel K25 Traktor Bj.1951 sucht Artgenossen

Endlich Deutzfahrer!

Oben