Intrac Treffen 2013

Diskutiere Intrac Treffen 2013 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo allerseits, ich bin auf der suche nache einen Intrac treffe in meiner nähe und da ich sicherlich nicht der einzige bin dachte ich das ich...
H

Holzjunkie

Beiträge
72
Likes
1
Hallo allerseits,

ich bin auf der suche nache einen Intrac treffe in meiner nähe und da ich sicherlich nicht der einzige bin dachte ich das ich mal einen passenden Thread aufmache.

Bitte seit so net und trag hier die Treffen ein und schreibt dabei wann und wo sie statt finden sowie ob es reine Intrac oder allgemeine Tracktortreffen sind.
 
T

Tracsystem

Beiträge
8
Likes
0
Moin Holzjunkie ,
mich würde interessieren ob vieleicht eine Intracabteilung aus dem Nord-
deutschen Raum zum Schleppertreffen am Kiekeberg im September zu bewegen wäre. Habe selber einen 2004, komme aus dem Raum Winsen/Luhe und fände es halt nett wenn man einmal abklären könnte, ob bzw. wie viele
den Weg nach Ehestorf nach Absprache hier im Forum nehmen würden. Reine Inractreffen könnten sich meiner Meinung nach in unserem Raum (südlich von Hamburg ) als schwierig erweisen . Aber wenn ich mich irre würd es mich freuen . :D Hoffe auf rege Beteiligung zu diesem Thema !
LG Tracsystem
 
H

Holzjunkie

Threadstarter
Beiträge
72
Likes
1
Also liebe leute nicht nur lesen auch mitmachen oder gibt es bei euch keine Treffen egal wo in Deutschland.

Viele Grüße

Ulf
 
T

Tracsystem

Beiträge
8
Likes
0
Ja Hallooooooo ,
sind denn hier alle noch im Winterschlaf ?
Kann mir doch keiner erzählen das wäre kein interessantes Thema .
Noch hätten wir Zeit etwas zu planen .
Interessant sind vielleicht die Postleitzahlen der Intracusergemeinde .
Meine 21435
LG Tracsystem
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo,
meine ist die 33178
 
F

FinArt Trac-Tor

Beiträge
30
Likes
0
Guten Abend,

1.
sehr gute Idee!
In letzter Zeit denke ich öfter, der Intrac sei "unterrepräsentiert". Ist aber ein anderes Thema.

2.
Der Rahmen:
Ein möglichst umfangreiches "allgemeines" Oldtimertreffen, 2013 mit einer ausserordentlichen Intrac-Strecke ist sicher besser gegen ein zu kleines Treffen und für noch mehr Spaß allseits.

3.
Das WO.
Bei gleichmäßig über die alten Länder verteilten Intraccerstandorte ist die geografische Mitte der Ort wo am meisten Leute teilnehmen. Einige Oldtimer-Traktoristen kenne ich, die mehr als 200km weit zu Treffen anreisen.

4.
Lösungsvorschlag:
Ein großes Treffen in der oben angesprochenen Mitte ist jedes Jahr in 59964 Medebach.
Link zum Oldtimerclub Medebach
Medebach hat immer sehr aussergewöhnliche Highlights dabei, sieht man aber allenfalls unter dem Bilder-Button. Ach ja, es gibt oft ein (wechselndes) Thema, zum Beispiel waren unter dem Thema Deutz-Traktoren über 250 Deutze auf einem Platz zu sehen. Auch Besonderheiten wie Deutz-Raupenschlepper oder D 160.
Ich besuche es immer weil es immer angenehm, freundschaftlich und (familien-)freundlich gestaltet ist.

Also, wenns für uns in Frage kommt, lassts mich wissen. Ich spreche dann gern die Medebacher an.


Mein Eigennutz besteht darin, daß es nur 20km von mir zu fahren ist. Aber das ist soooo nebensächlich; ich würde auch Treffen mit weiterer Anreise vorschlagen wenn es derart hochkarätig wär wie das Genannte.


Auf das Intrac-Treffen 2013!

Mit luftgekühltem Gruss

Siegfried
 
H

Holzjunkie

Threadstarter
Beiträge
72
Likes
1
Moin,

wenn man sich das auf der Karte mal ansieht dann hast du wohl recht das scheint die mitte zusein.

Allerdings denke ich das es im Monent sicherlich noch ein wenig weit ist für den einen oder anderen nur mal auf die schnelle gegoogelt müßte ich schon knapp 300km fahren daher was haltet ihr von der Idee erstmal regionaler zusammeln und dann eher Regionaler sich auf Treffen zu verabreden.

Sicherlich kann ich als "nordlicht" ja auch mit den Auto in die Mitte oder in den Süden kommen.

Meine Idee für diesen Thread war halt genau das zu sehen wer kommt von wo und wer kann sich mit wem auf welchem Treffen verabreden.


MfG

Holzjunkie

P.S. vielen dank für eure doch recht großartige beteiligung weiter so und wir kriegen sicherlich in jeder Region mindestens 5 Intrac´s zusammen.
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Ihr intracer !

Meine PLZ ist : 29490

Nordöstliches Niedersachsen.

mfg bfg 2004

Hier im Radius von 20 Kilometer laufen, bzw werden instandgesetzt :

1 x 2002 ohne Allrad
1 x 2002 mit Allrad
3 x 2003 mit "
2 x 2004
 
joshua

joshua

Beiträge
72
Likes
2
Hallo Ihr Intracer
Meine PLZ:69412

1xIntrac 2003
1x Intrac 6.60


MFG A.Wölke
 
T

Tracsystem

Beiträge
8
Likes
0
Auf die Menge der Teilnehmer kommt es hierbei an , nicht auf
Schönheit. Eine ehrliche Patina ist ja nichts schlimmes :rolleyes:. So viele Intracer wie möglich samt Ihrem Fahrzeug auf ein Treffen zu bekommen , das sollte unser Ziel sein . Ich bin mir sicher 2013 da geht was . Vielen Dank für Eure rege Beteiligung. :D Und die Postleitzahlen nicht vergessen ! ;)
 
N

Norddeutzer

Beiträge
1
Likes
0
Moin, Moin,

meine PLZ : 27449, Niederelbe
Bei uns in der Nähe laufen:
1X 2003
3X 2004
1X 6.60

schöne Grüße
 
Thema: Intrac Treffen 2013

Ähnliche Themen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

D 40.2 (D 40 L) Frontladerumbau

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Die 8. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 2. – 4. August 2013 statt!

Oben