Verschandelte Schlepper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin,

Pumpe schrieb:

dafür das er zwar in den falschen Farbtönen lackiert ist, macht er aber (was man sieht) einen ordentlichen Eindruck.
      Der Lack ist wenigstens nicht "drübergeschüttet" worden. So mit Besen und Handfeger......
      Andreas, für 6500 Euro !!! -Sechs -Fünf-Null-Null !!!! Darf man das auch erwarten.

Wenn ich diese Kisten alle sehe, da muss zwischen den Ohren schon etwas faul sein , doch dann noch so frech zu sein und diese Preise in den Raum zu stellen und stolz wie Bolle zu sein was man für eine Kreative Ader man doch hat,... <X <X

Dazu :

Zitat : Die Maschine hat erst vor kurzem neue Einspritzdüsen erhalten und läuft daher bestens !

Meine Meinung : Warum macht ihr euch alle so viel Arbeit ? Neue Düsen rein und er ist wie neu :D

Zitat : Eine Verladung unsererseits erfolgt kostenfrei !

Meine Meinung : Danke, vielen vielen dank das es kostenlos ist :thumbsup:

Die sollten sich alle Hilfe holen :whistling:

Gruß Rene
    • Steelstyler schrieb:

Wenn ich diese Kisten alle sehe, da muss zwischen den Ohren schon etwas faul sein
      Im Bezug zu alter Landtechnik ist da zwischen den Ohren in der Tat etwas Vakuum. Die Typen haben eben keinen Bezug dazu. Die sehen nur den Haufen Eisen, den sie nach ihrem Geschmack verhunzen.

Bloss......wenn man schon über Geschmack nicht streiten kann.....könnte das Ergebniss wenigstens kostenlos sein..... :D :D .

Ich kenn so nen Typ persönlich. Der hatte seinem F1L514/51 anstatt gelbe Zierstreifen, BEIGE ;( Zierstreifen aufgepinselt. Kommentar: "Die Farbe hatte ich noch" (heuuuuuul) 8|

Gruss Andreas
      "Er hat geschweisst, man sieht es kaum, lasst uns schnell noch einen Niet reinhau`n!" ;(
    • ...joahhh, der dunkelgrüne Deutz geht schon noch finde ich.... :whistling:

Aber der IHC hats nicht verdient, echt!
      "Oama Deifl" (wie man hier in Franken sagt) :S

Grüße

Joe
      Kommentar meiner Frau zum Intrac:
      Schaff mir bloß des hässliche Ding aus den Augen!
      Des is doch ka Bulldog, der is irgendwie verkehrt...!

Update 11/ 2015: meine Frau steigt ohne Vomacur nicht mehr in den Intrac...
    • moin,

PM, wenn es danach geht warum man was macht und welchen Sinn das ergeben soll , dann könnte man sich auch ein Leben lang einsperren und auf den Tod warten .

Aber ich kann dir sagen , der Sinn hier liegt darin eine Gruppenaktivität zu führen und in der Gruppe zu Lästern wie blöd andere ihre Kisten versauen. Es muss nicht alles im Leben einen Sinn ergeben solange man Spaß daran hat .

Gruß Rene
    • Steelstyler schrieb:

moin,

PM, wenn es danach geht warum man was macht und welchen Sinn das ergeben soll , dann könnte man sich auch ein Leben lang einsperren und auf den Tod warten .

Aber ich kann dir sagen , der Sinn hier liegt darin eine Gruppenaktivität zu führen und in der Gruppe zu Lästern wie blöd andere ihre Kisten versauen. Es muss nicht alles im Leben einen Sinn ergeben solange man Spaß daran hat .

Gruß Rene
      Hallo,

ja nun habe ich das verstanden. Es handelt sich hier um eine Gruppentherapie wo jeder
      seinen Frust über schlecht angemalte Trecker abbauen kann.
      Mein Naturell sagt mir, dass ich da nicht mitmachen muss.

Schöne Grüsse in die gesamte Runde.

Euer PM

• Hallo Andreas,

denke exakt genau so ! Und eines ganz klar, da geht es um Auffallen.., ansonsten kann ich Farbklecks und die Futuristische Lackierung nicht Marken- gerecht zuordnen.. !
      So kann man - Frau auch.., über einen schönen Alters zustand reden, oder eben ein gute Restauration.
      Aber das Ding, a vielleicht für eine Disney Produktion, welche wir nicht kennen... .

Gruß Robert
      Mehr als einfach nur ein Schlepper- Deutz Fahr !
    • passer montanus schrieb:

Steelstyler schrieb:

moin,

Gruß Rene
      Hallo,
      ja nun habe ich das verstanden. Es handelt sich hier um eine Gruppentherapie wo jeder
      seinen Frust über schlecht angemalte Trecker abbauen kann.
      Mein Naturell sagt mir, dass ich da nicht mitmachen muss.

Schöne Grüsse in die gesamte Runde.

Euer PM

Moin.

Es wurde niemand gezwungen, hier etwas zu schreiben - auch du nicht. Dennoch hast du seit 2012 mehr als ein Dutzend mal hier im Thema "mitgemacht". ?( :thumbsup: Mach weiter so...

...Lg vom Starter der Gruppentherapie!
      Mit Diesel Gruß aus Wuppertal
      Tim

Deutz D30 & Hanomag Granit 500

...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrn 8) :D

...ein Leben ohne Trecker geht-ist aber sinnlos !!!
    • passer montanus schrieb:

Hallo,

das Ganze wirkt auf mich wie ein "Tratsch im Treppenhaus" oder auch wie ein
      "Tratsch im Deutz-Forum"

Da werden komisch angemalte Trecker im Internet gefunden und diese Bilder werden
      dann im Deutz-Forum betratscht. Der Tratsch hat bereits eine Beitragsstärke
      von 80 überschritten.

Dat geit us doch eenen Schietdreck an, wie anner Lühe ern Trecker anpinselt.
      So lange se eeren Schiet us hier inn Forum nich verköppen willt, kann us dat doch
      schietegol sien.

Gruß PM

Hallo,

natürlich habe ich hier geschrieben. Wie bereits an anderer Stelle angemerkt wurde,
      darf jeder hier seine Meinung äußern. Mein obiger Text ist vom 30.Mai 2016.

Mit freundlichem Gruß
      PM

P.S. Ich denke, dass ich mir in der Zukunft keine Schreiberlaubnis für diesem Thread einholen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von passer montanus ()

• Moin,moin.

So Leute, wir entspannen uns alle wieder .

@Passer , ich wollte weder dich noch andere in keinster weise vorführen oder dir sagen was du / wie schreiben sollst.

In einem Forum , bzw in der digitalen Welt treffen viele Faktoren aufeinander . Es fängt mit dem Alter an und hört mit Ansichten auf.
      Ich habe vor jedem Alter ein gewissen Respekt , ob es eine weise Person ist die über 80 Jahre vorweisen kann und schon viel erlebt hat in seinem Leben, oder ein 18 Jähriger der in seiner Ausbildung evtl eine neue , bessere Technologie gelernt hat und damit los geht und sie verbreitet.

Ich habe es selbst mal erlebt , da wurde ich von einem "älteren" Herrn beleidigt und er hat die halbe Werkstatt zerlegt weil ich die Teile mit Wig geschweißt habe . Er kannte aber nur Elektrode und alles andere war Pfusch ( Aus seiner Sicht ) Er war eben nicht offen für neues .

"Opa" , der Grund warum ich nun einen Unimog besitze ist 90 Jahre alt und ich habe mit ihm gestern erst wieder geschnackt. Er ist ein weiser , alter Mann der mit der Heutigen Ansicht mancher Dinge nicht mit kommt , diese aber akzeptiert. - Er sagte mal zu mir : Rene meen jung , man muss lernen alt zu werden.

Nunja , über angepinselte Schlepper anderer her zu ziehen ist jetzt nicht das Optimum wie man sein Tag effektiv nutzen kann, doch in der Gruppe macht es doch Spaß.

Also ... Schwamm drüber , Bilder hochladen und weiter machen :thumbup:

Gruß Rene
    • Wenigstens `ne Vorstufe davon....... 8o

Nee.....das abrotzen über Lila-Schlepper (oder sonstige Farben) klappt ja eigentlich nur in der schöööönen Anonymität des Cybers. In Live würde sich das der ein oder andere eh niemals trauen, einem Lila-Schlepper -Besitzer das ins Gesicht zu sagen, das ein Lilaton (oder sonstwas) nicht passt bzw. "Würg" ist. Man geht vorbei und schüttelt den Kopf.....evtl.

Da fehlen dann die "Eggs" inne Hose für....... :D Ist wie mit vielem hier. Nicht NUR beim Thema verschandelte Schlepper ......(....)

Gruss Andreas
      "Er hat geschweisst, man sieht es kaum, lasst uns schnell noch einen Niet reinhau`n!" ;(
    • Steelstyler schrieb:

In einem Forum , bzw in der digitalen Welt treffen viele Faktoren aufeinander .
      Hallo,

wenn ich von der digitalen Welt höre oder lese, dann bekommt mein Gesicht immer
      ein leichtes Grinsen. ^^

Alle verschandelten Trecker die mit einer Warnblinkanlage ausgerüstet sind,
      verwenden die Digitaltechnik Keiner hier im Forum kann die Frage beantworten,
      wann die digitale Welt begann.
      Jesus konnte schon mit 4 Kerzen die Zahl seiner Jünger darstellen. Oder war es Samuel Morse
      der 1833 Morse-Telegraphie einführte, oder war es Hollerith mit seinem Lochkartencomputer?
      Wenn Du abends ins Bett gehst, und das Licht ausknipst ist dieses ebenfalls Digitaltechnik.

"Die Digitale Welt" ist nichts anderes als ein Schlagwort der Medien.
      In den 70er Jahren war man "INN"
      Dann war man einige Jahre "apptodate"
      Dann kam die "Innovation" keiner wusste genau was das war, aber jeder hatte es an seinem Lieferwagen.
      Heute reden wir von der "Digitalen-Welt"

und Übermorgen reden wir von der "Angström - Ionosphären - Broadband - Translation"´ ?(
      Die Abkürzung heißt dann: "AIBT"
      Damit übertragen wir dann die Fernsehprogramme zu den von der Erde zum Mars ausgewanderten Millionären. :P

Es grüßt Euch mit einem freundlichen Grinsen
      Euer Passer Montanus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passer montanus ()

• Ach PM...

...ich mache es einfach kurz. Alles andere war schon zig mal seit bestehen dieses Forums da (bezüglich der "Schreiberlaubnis")

Wie oben von mir schon geschrieben:

"... :thumbsup: Mach weiter so"
      Mit Diesel Gruß aus Wuppertal
      Tim

Deutz D30 & Hanomag Granit 500

...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrn 8) :D

...ein Leben ohne Trecker geht-ist aber sinnlos !!!
    • Guten Morgen,

Ich stell die Frage jetzt mal hier mit rein, weil ich kein neues Thema für die Frage aufmachen möchte. Und optisch passt er zum Thema :rolleyes:
      Gesehen in einem Freizeitpark, da stehen vielleicht 10-15 Stück in ähnlicher Verfassung, vom Holder, Bautz, Fahr usw.

Beim diesem Porsche ist eine Frontzapfwelle verbaut. Weiß jemand für was die benutzt wurde? Einen Kraftheber dazu gibt es nämlich nicht. Irgendwelche Stationärmaschinen? Aber wieso sollten die nicht mit der normalen Heckzapfwelle betrieben werden können? Oder was steckt dahinter? ?(

Gruß Holger

OK, vielleicht hätte ich die Suche vorher benutzen sollen :whistling: das Thema wurde schon mal behandelt....
      Bilder
      • 20180829_14355.jpg

551,88 kB, 1.090×817, 69 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buddyholly ()