Probleme mit der Heckhydraulik

Diskutiere Probleme mit der Heckhydraulik im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an alle hier im Forum, ich besitze eine Deutz D50.1 mit einer Heckhydraulik von ZF (Kraftheber A 216) Da diese immer schneller absackte...
O

omega-250

Beiträge
1
Likes
0
Hallo an alle hier im Forum,

ich besitze eine Deutz D50.1 mit einer Heckhydraulik von ZF (Kraftheber A 216) Da diese immer schneller absackte habe ich die Steuergeräte (Bosch HY BAR 6 150 1)? demontiert, gesäubert und wieder eingebaut. Dem Hubkolben der Heckhydraulik habe ich eine Dichtung spendiert (richtig eingebaut) da die alte nicht mehr vorhanden war. Nun ist die Heckhydraulik unabhängig von der Stellung des Steuergerätes bewegungslos. Die Hydraulikpumpe liefert jedoch Druck da der Frontlader funktioniert. Habe ich vielleicht das Steuergerät verstellt?
Ich bin für jede Hilfe oder Anregung dankbar.

Gruß Reiner
 
G

graser

Beiträge
16
Likes
0
....ich habe einen D 5505 (dem D50 sehr ähnlich) und bei mir senkt sich die Heckhydraulik (im Ruhestand) langsam ab - ich tippe auf die Dichtung des Hubzylinders - mich würde interessieren wie diese Dichtung zu wechseln ist....

Danke für die Hilfe!
 
Thema: Probleme mit der Heckhydraulik

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Heckhydraulik - Regelsteuergerät -- Hubstellung, wie?

Heckhydraulik mit Totalausfall nach Reparatur!

Oben