Deutz d40 1s-uf

Diskutiere Deutz d40 1s-uf im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Der Tracktor wurde nach 15 Jahren Standzeit wieder gestartet davor neue filter und Öl wechsel dann von Hand durchdrehen lassen und danach...
H

hans 153678930

Beiträge
1
Likes
0
Der Tracktor wurde nach 15 Jahren Standzeit wieder gestartet davor neue filter und Öl wechsel dann von Hand durchdrehen lassen und danach gestartet beim Zweitenmal starten hat er dann beim start weiß gequalmt und läuft dabei unrund aber nur die ersten 10 Minuten wenn er dann warm ist läuft er ohne zu rauchen und läuft auch nicht mehr unrund was könnte das sein?
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hallo, vielleichtistja was andereinspritz anlage gejklemmtund es hatsich wiedergelöstwie das Problem......

Bitte versuche es mal mit Punkten und Kommata, man kann deinen Beitrag schlecht lesen.

Bitte !!!

Gruß Hubert


@ Michael Hasse gemerkt?, er hat den Schlepper vernünftig beschrieben, normalerweise wäre ein Lob von deiner Stelle höchst willkommen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Da hast Du vollkommen recht, Hubert. Das Ermitteln der Typbezeichnung hat funktioniert, was nun wirklich keine Seppvaständlichkeit ist. Meiner Begeisterung über diese Plattitüde will ich gerne Ausdruck verleihen: Ich bin begeistert. Vollkommen, und ohne jeden Hintergedanken.

Gruß
Michael
 
Thema: Deutz d40 1s-uf

Ähnliche Themen

F3l812 in Deutz D40.2

Zustand F3L912

D40-1S startet nicht

F1L 514/51 F1L 514 im Winter richtig vorglühen und anlassen

D 40.2 (D 40 L) Deutz 40.2/ F3L712 Spritzversteller

Oben