Es ist zum Heulen

Diskutiere Es ist zum Heulen im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Gemeinde, Es ist zum Heulen, der Deutz F2L612 läuft wie ein Uhrwerk (siehe unter Absolute Seeliche Krise)aber ich bekomme einfach keine neue...
D

D1958

Beiträge
39
Likes
0
Hallo Gemeinde,
Es ist zum Heulen, der Deutz F2L612 läuft wie ein Uhrwerk (siehe unter Absolute Seeliche Krise)aber ich bekomme einfach keine neue oder gebrauchte Vorderradfelge.Habe die Frage auch schon unter der Rubrik Felge und Reifen gestellt.
Neulich auf einem Trecker-Treffen in Lindlar sagte mir ein Hanomag Händler
ich könnte auch keine anderen Felgen verwenden denn die von Deutz passen nur!!!
Ist das soweit OK???
Oder weiß jemand ob auch andere Felgen Passen. Maße--Außen D=440
Nabenbohrung D= 110- LK= 160 -5 Loch
Besser wäre jedoch einer würde schreiben HALLO ICH HABE DEN GANZEN
KELLER VOLL FELGEN UND ZWAR NUR VON DEUTZ
Habt Mitleid und Helft--der Sommer ist bald vorbei
Gruss D1958
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

den Hanomag Teiledealer der in Lindlar war kannste net für voll nehmen, der ist überall und hat bei min 10 Treffen in nrw Hausverbot. Er wollte mir meinen halben Trecker verkaufen es könnte ja was kaput gehen... und dann kam das beste er wollte ne Lama Händler nen uhralten Reifen verkaufen - als neu den hätte man als Nudelsieb nehmen können...

Das dazu

Zu der Felge kann ich dir leider nicht viel sagen nur das ich die Augen offen halte.

MfG Tim
 
D

D1958

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Wenn wir von dem Gleichen sprechen dann müßte dir was an seiner Knaberleiste aufgefallen sein!!!
Was willst du für DEINE FELGEN HABEN???
Gruss D1958
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Zuletzt bearbeitet:
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Man wird doch wohl ne passende Felge finden ! Sonst lässt du dir eine anfertigen ! Gib mal bei Google ARS Räderbau ein z.B.

nobi
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hast du's schon beim Goos versucht?

Da flackt sicher was passendes rum!

Goos Landtechnik GmbH

Haidt 15

97355 Kleinlangheim09325/436

Landtechnik ist sehr hochgegriffen; ist eigendlich ein Traktorfriedhof.

Aber da liegen Schätze rum!
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo D1958

Ich habe dir ne E mail geschickt! schau mal genau auf deiner alten Felge nach welche größe da drauf steht! Ich kann beim Schrotti welche besorgen oder ich habe vielleicht selber welche übrig!

MfG Andy
 
Thema: Es ist zum Heulen
Oben