Kabinenfederung, Hydraulik Agorton 6.00

Diskutiere Kabinenfederung, Hydraulik Agorton 6.00 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen Gibt es für die Agrotrons 6.00-6.20 eine Kabinenfederung? eine andere frage. Die hydraulik jault wenn man z.B Frontladerarbeiten...
A

agrotron6.00

Beiträge
12
Likes
0
Hallo zusammen
Gibt es für die Agrotrons 6.00-6.20 eine Kabinenfederung?
eine andere frage.
Die hydraulik jault wenn man z.B Frontladerarbeiten durchführt oder eins der Steurgeräte betätigt.
mfg
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
So'ne elastische, die immer rauf und runter geht.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Agrotron 100 Driver

Agrotron 100 Driver

Beiträge
259
Likes
0
Lasca34 schrieb:
So'ne elastische, die immer rauf und runter geht.

Gruß
Michael

:D :D

kommt drauf an wenn nen Druckluftkompressor vorhanden is mit druckluft , und wenn nicht dann eben nur mechanisch
 
Agrotron 100 Driver

Agrotron 100 Driver

Beiträge
259
Likes
0
jo dann brauchst du nur nachkuken ob ein luftbalg verbaut ist oder eine mechanische feder
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
kabinenfederung gabs mechanisch oder pneumatisch erst nach der umstellung auf mk2 - sprich die serie die sich z.b. Agrotron 120 nennt.
Auf gut deutsch bei deinem älteren 6.00 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Nun war die Frage allerdings nicht, ob es eine Kabinenfederung ab Werk gab, sondern ob es eine gibt. Das ist ein Unterschied. Und die Nachrüstlösung von Hägele kann durchaus auch bei einem Agrotron der ersten Generation eingebaut werden ( oder ich lerne gleich etwas Neues ). Es fragt sich nur, woher man eine bekommt.

Es wird aber sicher im Lauf der Zeit klar werden, was der faule Fragesteller eigentlich genau gemeint hat.

Gruß
Michael
 
M

Mad

Beiträge
160
Likes
10
Lasca34 schrieb:
Es wird aber sicher im Lauf der Zeit klar werden, was der faule Fragesteller eigentlich genau gemeint hat.

Gruß
Michael

Ich rechne mit Weihnachten. Alternativ eröffnet er im Laufe des nächsten Jahres einen neuen Thread mit derselben Frage. Vermute ich mal.


Hat hier irgend jemand verstanden, worum es eigentlich geht?

MFG
 
A

AT230

Beiträge
11
Likes
0
hast du schon mal an die Kraftstofförderpumpe gedacht? Die im Riementrieb! sollte nur geringes Lagerspiel haben und nen gleichmäßigen Diesel vordruck von ca 3-4bar
 
A

agrotron6.00

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
hallo AT230
könntest du mir den Hersteller von der Kabinenfederung zusenden? und ein bild evtl?
mfg
 
H

Hans Söllner

Guest
Die Federung müsste von Hägele kommen (sind die die auch die Umkehrlüfter bauen und auch mit Deutz-Fahr Schleppern handeln).
 
Thema: Kabinenfederung, Hydraulik Agorton 6.00

Ähnliche Themen

Unterschiedliche Hydraulikblöcke Agrotron MK3?

Agrotron 85 Zapfwellendrehzahl.

Betriebsanleitung für Agrotron 6.05 Bj. 1997

Deutz 5006 Regelventil

Hydraulisches problem 6165.4 TTV

Neueste Themen

Oben