Benötige Beiblatt zu 4506

Diskutiere Benötige Beiblatt zu 4506 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Morgen miteinander, ich habe gerade festgestellt, daß mir das Beiblatt zum Fahrzeugbrief fehlt, welches die Rad/Reifenkombinationen angibt...
J

Joachim67

Beiträge
15
Likes
0
Guten Morgen miteinander,

ich habe gerade festgestellt, daß mir das Beiblatt zum Fahrzeugbrief fehlt, welches die Rad/Reifenkombinationen angibt.


Der Vorbesitzer hat es leider auch nicht mehr (sagt er hätte gesucht?).

Daher die Frage an Euch. Kann mir jemand einen Scan/Kopie des Beiblatts zu Verfügung stellen?

Vielen Dank und Grüße
Joachim
 
J

Joachim67

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Hallo zusammen,

hat denn keiner von Euch dieses Beiblatt?


Schönen Abend
Joachim
 
D

dieterpapa

Beiträge
1.306
Likes
13
Servus Joachim,

ich hab zwar auch einen 4506 - aber trotzdem kein Beiblatt. Die von Deutz freigegeben Reifengrößen findest Du a) in der Bedienungsanleitung und b) auf dem Typenschild (nur HA).

Damit hast Du die gängigen Größen 36, 32 und 28 abgedeckt. Was willst Du montieren bzw. was hast Du montiert ?

Dieter
 
J

Joachim67

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Hallo Dieter,

es ist 32 montiert und ich möchte keine anderen Kombinationen montieren, sondern wurde von einem Uniformierten aus der Rennleitung darauf hingewiesen, daß das Beiblatt mitzuführen ist, um bei Kontrollen den Nachweis erbringen zu können, daß die montierten Reifen zugelassen sind.

Er sagte das Beiblat zählt als Ergänzung zur Betriebserlaubnis (wie ABE), da die Reifengrößen in der BE selbst und somit den Fahrzeugpapieren nicht festgehalten sind. Das Typenschild allein reicht scheinbar nicht aus.

Ich habe aber für den Traktor nur eine Kopie der Betriebsanleitung und leider auch kein Beiblatt.


Viele Grüße
Joachim
 
J

Joachim67

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Habe eines per PN bekommen.

Somit hat sich die Anfrage hier erledigt.

Viele Grüße
Joachim
 
KS80

KS80

Beiträge
394
Likes
2
Hi,

kannst du mir das auch mal weiterleiten?
Wurde zwar noch nie von mir verlangt das Teil, aber was man hat, hat man ;)

Wäre nett.

Grüße
Kai
 
4

4506TOT

Beiträge
265
Likes
0
Hi
Ich lese das erst jetzt, aber im Beiblatt ist auch die Fg. - Nr. mit eingetragen. Was nutzt dir also ein fremdes in Kopie? MfG
 
KS80

KS80

Beiträge
394
Likes
2
Moin,

weil auch der Fahrzeugtyp dabei steht ;)
Und ich denke es ist um ein wesentliches einfacher sich ein neues Dokument anhand eines Vergleichsdokuments ausstellen zu lassen wie wenn man ohne irgendwas in der Hand um die Ecke kommt ;)

Zudem denke ich das der geneigte Herr in Grün evtl. schon zufriedener ist wenn man ihm das vorhandene Beiblatt in die Hände drückt und er darauf ersehen kann, dass es sich um einen identischen Schleppertyp handelt.

Grüße
Kai
 
Deutzfan 7207

Deutzfan 7207

Beiträge
952
Likes
13
Moin,
diese Problem mit dem fehlenden Beiblatt kenne ich auch.

Einfach zum freundlichen DF Händler gehen, Fahrzeugschein mitnehmen, der füllt dir dann eins aus und gut ist es.
So war es zumindest bei mir. Hat auch nichts gekostet.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joachim67

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Ja 4506TOT, Du hast recht. Es ist die Fahrgestellnr. eingetragen - handschriftlich.

Aber das ist mit Kopierer, Tippex und Kugelschreiber nicht wirklich ein Problem.


Grüße
Joachim
 
M

Martin 06

Beiträge
16
Likes
0
Hallo Joachim

Könntest du mir das Beiblatt vom 4506 zukommen lassen ? Ich bin auch auf der Suche danach.

Gruß Martin
 
M

Martin 06

Beiträge
16
Likes
0
Guten Morgen

Könntest du es Scannen und per Mail schicken ?

Oder als Foto das ich es gut ausdrucken kann.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Treviglio Deutz

Beiträge
226
Likes
108
Hallo.

Scanner habe ich leider nicht.....

Ich hoffe das Foto hilft dir weiter.

Schlepper hat die Fabriknummer 7876/XXX und ist am 30.05.1972 erstmals zugelassen.

Mfg
Treviglio Deutz
 

Anhänge

  • 15457379988421711988641.jpg
    15457379988421711988641.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 309
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.794
Hallo Martin, keine Mailadressen oder Telefonnummern öffentlich posten !
Macht das per PN.
Ich hab deinen Beitrag gemeldet, ich denke ein Mod wird sich deiner Adresse annehmen.

Frohes Fest!
 
T

Treviglio Deutz

Beiträge
226
Likes
108
Moin.

Seine Email Adresse kommt so rüber wie meine "Zweitadresse".

Habe auch zwei Email-Adressen. Eine private "offizielle" und eine zweite "ausgedachte" für Facebook, Foren usw.

Mfg
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.794
Ja möglich, aber andere User ohne Zweitadresse sollen nicht dazu verleitet werden es zu tun.
 
N

Neumann4506

Beiträge
12
Likes
0
Hallo,

da das Beiblatt bei meinem 4506-S auch fehlt und die Beiträge (zumindest die letzten) noch nicht so alt sind, hatte ich gehofft, dass mir einer von euch auch dieses Beiblatt zur Verfügung stellen kann.

Danke!

Gruß
Stefan
 
Thema: Benötige Beiblatt zu 4506

Ähnliche Themen

Beiblatt Agroxtra 6.17

Zylinder Atlas Zweischalengreifer neu abdichten

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Deutz Hydraulikanschluss Zettelmeyer ZL401

Instandsetzung Pick-Up: Claas Bubi-S

Oben