Fahr KH 500 Unterlagen

Diskutiere Fahr KH 500 Unterlagen im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Servus, habe mir einen Fahr KH 500 für die Ackerschiene zugelegt. Kann mir jemand mit Unterlagen BDA und ETL helfen? Die waren leider nicht mit...
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus, habe mir einen Fahr KH 500 für die Ackerschiene zugelegt. Kann mir jemand mit Unterlagen BDA und ETL helfen? Die waren leider nicht mit dazu. Masch Nr. : 1505-17336.

Gruß, Jochen
 
D

deutzjoe87

Threadstarter
Beiträge
934
Likes
3
Servus,
die Sache hat sich erledigt. Habe heute durch Zufall beim Aufräumen in der Werkstatt meines Lehrbetriebes eine BDA gefunden in super Zustand. Sie ist für KH 400 und 500 sowie DN. Wer also davon etwas braucht, kann sich gerne melden!

Gruß, Jochen
 
K

Kuchi94

Guest
Ich melde mich den, ich suche schon länger einen größeren Zweitkreiselheuer im Heu, zurzeit arbeiten wir mit Condimaster 5521 und Fahr KH4L. Jedoch hatte mein Vater bis 2009 einen Deutz Fahr KH500DN und solch einen würde ich gerne wiederhaben, wens möglich ist.

Gruß
Florian
 
D

deutzjoe87

Threadstarter
Beiträge
934
Likes
3
Hallo Kuchi! Dann viel Spaß bei der Suche! Meiner war ein ebay Schnäppchen,nur 30km weg.

Gruß, Jochen
 
K

Kuchi94

Guest
Vater hat ihn für 150 Euro verkauft ohne mich zu fragen *grrr*....

Naja, er war schon recht verbraucht, wir waren der dritte Besitzer. Ich meine der war so ausgeschlagen, das wen er im zusammengeklappten "Straßenmodus" war, einseitig hinterhergeschliffen ist auf der linken Seite trotz voll ausgehobener Hydraulik...

Gruß
Florian
 
K

Kuchi94

Guest
Habe sogar noch ein Bild hier gefunden.
http://deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=42551

Unser war jedoch ein KH500DN, Dreipunktnachläufer. Baujahr 1985. Optional sogar mit der breiten Bereifung (haben hier viele Moore).

Ich glaube wir haben noch den orginalen Prospekt für die Baureihe (KHX00), ich kuck ma ob ich sie dir einscannen kann.

Gruß
 
D

deutzjoe87

Threadstarter
Beiträge
934
Likes
3
Servus Kuchi, hab leider nur die Schmalspurbereifung drauf, geht bei uns aber. Schönes Bild! Sag mal hast du auf dem 45er auf der Felge hinten Zwillingsräder drauf?

Der Prospekt wäre cool!

Gruß, Jochen
 
P

patti95

Beiträge
16
Likes
0
Moin,
ich würde das Thema nochmal hochholen. Ich suche ebfalls Unterlagen zur Baureihe "KHx00". Falls jemand welche hat und als PDF hochladen würde, wär ich dankbar! :)

Mfg Patrick
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Nabend Patrick,

was genau brauchst du? Ich würde es dir dann per E-Mail zukommen lassen.

Gruß
Maximilian
 
P

patti95

Beiträge
16
Likes
0
Eine Bedienungsanleitung und eine Ersatzteilliste wären sehr gut. Danke für dein Bemühen!

Mfg. Patrick
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Für welchen Heuwender?

Ich schicke die Daten, dann an deine E-Mail Adresse aus dem Profil.

Gruß
Maximilian
 
H

Hollies

Beiträge
1
Likes
0
Guten Abend ,

Ich habe mir einen KH 500 zugelegt. Nun würde mich interessieren, wie alt das gute Stück denn wohl ist.
Die Maschinen-Nr ist 1505-3569.

Wenn noch jemand dazu Unterlagen/Anleitung mir senden mag, ich würde mich sehr freuen.

Danke schon vorweg
Marc
 
M

maddinvs

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

seit heute habe ich auch einen (leider ziemlich ausgeschlagenen) KH500. Es wäre toll, wenn mir jemand eine Bedienanleitung und/oder eine Ersatzteilliste zuschicken könnte, speziell was die Kraftübertragungselemente von den inneren auf die äußeren Kreisel angeht.

Gruß
maddinvs
 
Henn2Zui

Henn2Zui

Beiträge
950
Likes
321
Moin,
dieses Thema wird anscheinend 1x pro Jahr rausgekramt. :D
Ich habe heute auch einen KH500 (gezogen) gekauft, wie das so ist, ohne Bedienungsanleitung. Kann mir jemand die Unterlagen zukommen lassen?
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin Henning,

da du im Forum aktiv dabei bist, stelle ich dir gerne meine Unterlagen zur Verfügung.

Schreib mir doch bitte deine Mailadresse per PN.

Gruß
Maximilian

PS: Dein Studiengang ist mit sympathisch :D
 
Thema: Fahr KH 500 Unterlagen

Ähnliche Themen

Fahr KH 500 DN Hydro Super schaukelt sich auf

Fahr KH 4 welche Zapfwelle

Deutzl GP 3.612 bzw 4.12

Betriebsanleitung Fahr KH 400 und KH 4 S

Fahr KH 4 - Spezialgewinde

Oben