2. Schleppertreffen der Deutzfreunde Altwildungen

Diskutiere 2. Schleppertreffen der Deutzfreunde Altwildungen im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, heute ganz kurz entschlossen, wie beim letzten Mal, wollen wir am Freitag den 13.07.2012 das zweite Schleppertreffen der...
Gustl

Gustl

Beiträge
189
Likes
15
Hallo zusammen, heute ganz kurz entschlossen, wie beim letzten Mal, wollen wir am Freitag den 13.07.2012 das zweite Schleppertreffen der Deutzfreunde Altwildungen durchführen.
Es wird aber nur bei gutem Wetter, also kein Regen, stattfinden. Da wir keine Zelte und dergleichen zur Verfügung bitten wir um Verständnis.
Wir wollen um 17:00 beginnen und jeder soll alles an Schleppern, Treckern und Bulldogs mitbringen. Natürlich sind auch Fremdfabrikate willkommen. Ansonsten läuft das ganze wie in 2010 ab. Wir werden ein paar Würstchen braten und Getränke zum Selbstkostenpreis bereit halten. Aber hauptsächlich wollen wir in kleiner oder großer Runde zusammensitzen und über Schlepper klönen. Anbei noch ein wenig Werbung. Achso, Altwildungen liegt bei Bad Wildungen in Nordhessen. Also wer in der Nähe wohnt, kommt einfach. Das wir das Ganze so kurzfristig planen liegt einfach am Wetter. Die Wiese wurde gerade erst gemäht und wir sind bei den anderen Wiesen noch mitten im Heu machen. Welches sich dieses Jahr als äußerst schwierig gestaltet.
Bis zum Freitag...........
 

Anhänge

  • 2. Deutz-Treffen.jpg
    2. Deutz-Treffen.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet:
Gustl

Gustl

Threadstarter
Beiträge
189
Likes
15
So, nun ein Tag später kann ich nur eins schreiben; Klasse! Ca. 25 Schlepper fanden den Weg nach Altwildungen. Die Besucherzahlen können sich auch sehen lassen, ca. 50 Besucher waren zu verzeichnen. Aber was sollen die ganzen Zahlen. Es war ein ganz toller Abend und ich möchte mich noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken. Ganz besonderen Dank gilt den Schlepperfreunden Auenberg aus Odershausen, die spontan angereist kamen. Weiterhin hat mich sehr gefreut das unsere Forumsmitglieder Georg Keßler und Holger Passon ebenfalls vertreten waren. Schade, es hätten mehr sein können. Dafür waren viele Landwirte, Nachbarn und Bekannte gekommen. Leider sind meine Bilder nicht alle so gut geworden (unscharf). Ich glaube ich war ein bischen Hektisch. Aber schaut selbst.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    74 KB · Aufrufe: 490
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 525
  • 3.jpg
    3.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 515
  • 4.jpg
    4.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 542
  • 5.jpg
    5.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
Gustl

Gustl

Threadstarter
Beiträge
189
Likes
15
Noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 535
  • 7.jpg
    7.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 589
  • 8.jpg
    8.jpg
    37 KB · Aufrufe: 496
  • 9.jpg
    9.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 510
Gustl

Gustl

Threadstarter
Beiträge
189
Likes
15
Der Tag danach. Und Bilder von meinem restaurierten Kemper Kipper. Bin aber noch nicht ganz fertig.
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    138 KB · Aufrufe: 519
  • 11.jpg
    11.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 501
  • 12.jpg
    12.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 487
  • 13.jpg
    13.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 493
  • 14.jpg
    14.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 495
Gustl

Gustl

Threadstarter
Beiträge
189
Likes
15
Für die Insider unter uns, anbei die Einladung zum 3. Schleppertreffen der Deutzfreunde Altwildungen am 27.06.2015.

Ich freue mich schon auf Euer kommen.
 

Anhänge

  • 3 Schleppertreffen.jpg
    3 Schleppertreffen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 316
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Gustl,
jetzt wird es aber mal Zeit das wir uns kennenlernen.
Leider ist Euer Termin für mich etwas kurzfristig.
Aber, vielleicht kommt Ihr ja nächstes Jahr zu uns!!! :D :D :D


Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich auf einen Bericht.

Grüße mandeutzman
 
Gustl

Gustl

Threadstarter
Beiträge
189
Likes
15
Hallo zusammen, bin leider jetzt erst dazu gekommen, etwas zum Thema beizutragen. Ich stelle noch ein paar Bilder ein. Leider keine mehr vom Feiern, weil ich zu später Stunde ganz schön abgestürzt bin. War eine tolle Feier. Vielen Dank auch an die Schlepperfreunde aus Löhlbach. War eine tolle Überraschung. Das nächste mal kommt ihr später geht früher, grins, am nächsten Tag.
WP_20150627_001.jpg
 
Gustl

Gustl

Threadstarter
Beiträge
189
Likes
15
Hallo zusammen, bin leider jetzt erst dazu gekommen, etwas zum Thema beizutragen. Ich stelle auch noch ein paar Bilder ein. Leider keine mehr zu später Stunde, bin ein wenig abgestürzt. War eine tolle Feier. Vielen Dank auch an die Schlepperfreunde aus Löhlbach. War eine tolle Überraschung. Das nächste Mal kommt später und geht früher, am nächsten Morgen, grins. So, jetzt will ich mich mal an die Bilder machen.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Na, Dieter, immer noch nicht wieder ganz fit :D ? Bilder statt kryptischer Zeichenketten "r312x" fänd ich gut.

Gruß
Michael
 
Gustl

Gustl

Threadstarter
Beiträge
189
Likes
15
Hallo zusammen, anbei die Einladung zum 4. Treffen. Wie immer sehr kurzfristig, aber die Wiese muss erst gemäht sein.
 
Thema: 2. Schleppertreffen der Deutzfreunde Altwildungen

Ähnliche Themen

1. Schleppertreffen Deutzfreunde AW

Neueste Themen

Oben