18.4-30 auf Deutz d50.1S

Diskutiere 18.4-30 auf Deutz d50.1S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hat jemand von euch die oben genannten Reifen auf einen Deutz d50.1s montiert?? Und bekommt man die vom TÜV eingetragen?? Ich könnte zwei...
F

Freeman37

Beiträge
99
Likes
0
Hat jemand von euch die oben genannten Reifen auf einen Deutz d50.1s montiert??
Und bekommt man die vom TÜV eingetragen??
Ich könnte zwei neuwertige Reifen in der Größe bekommen.
MfG.
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Mein Schwager hat diese Reifen auf seinem D5505,der baugleich mit dem D50.1S ist,montiert und ohne Probleme vom Tüv eingetragen bekommen.
Gruß Ralf
 
F

Freeman37

Threadstarter
Beiträge
99
Likes
0
kohlemann schrieb:
Hallo
Mein Schwager hat diese Reifen auf seinem D5505,der baugleich mit dem D50.1S ist,montiert und ohne Probleme vom Tüv eingetragen bekommen.
Gruß Ralf

Hallo.
Könnten sie mir bitte ein Foto von den Traktor schicken wo man ihn von hinten sieht??
So das ich sehen kann wie die Reifen aussehen.
MfG.
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Tut mir leid,aber ein Foto habe ich nicht und da er weiter weg wohnt kann ich auch nicht mal eben dahin.
Ich kann nur sagen,das er richtig gut mit den Reifen aussieht.
Vorne hat er 20 Zoll Reifen montiert,damit das Gesamtbild passt und er nicht wie ein Pullingtraktor aussieht.
Gruß Ralf
 
J

jpaulus

Beiträge
15
Likes
0
Hallo,
ich habe auch zuerst 18.4/15x30 auf dem Schlepper getestet. War mir zu breit und zu wuchtig. Habe mich dann für 16.9/14 * 34 montiert. Passt optisch denke ich ganz gut und der Eintrag beim TÜV war ebenfalls kein Problem. Die Bremsen sind ausreichend dimensioniert.
Spur vorne habe ich ebenfalls breiter gestellt. Laut technischer Dokumentation und Schlepperdaten, die mir vorlagen gab es den D50.1S auch mit dieser Bereifung.
Gruß

Josef
 

Anhänge

  • Bild_Von_hinten.jpg
    Bild_Von_hinten.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 685
  • Bild_Seitlich.jpg
    Bild_Seitlich.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 713
Thema: 18.4-30 auf Deutz d50.1S

Ähnliche Themen

Reifen DX 3.60

Deutz D 8006 Hinterrad Kopie Fahrzeugschein

Druckluftbremsanlage

Deutz Agrotron Umbereifung

Reifen für deutz d30

Oben