Startprobleme D7207

Diskutiere Startprobleme D7207 im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich fahre einen Deutz 7207. Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit dem Starten. Ich muss immer erst man Ganghebel so lange rumspielen...
D

D7207

Beiträge
31
Likes
10
Hallo,

ich fahre einen Deutz 7207. Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit dem Starten. Ich muss immer erst man Ganghebel so lange rumspielen bis er endlich startet. Wer weis wie ich das abstellen kann bzw. wo dieser Schalter sitzt?

MFG Martin
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Martin

ich kenn mich mit der 07er Baureihe nicht so aus aber hat der den schon so nen Schalter drin, das er nur anspringt, wenn man im Leerlauf ist? oder wie meinst du das! Oder hat deine Elektrische anlage irgend einen anderen Schaden bzw. Wackler?

MfG Andy

ich lese gerade du kommst aus Würzburg dann bist du sozusagen mein Nachbar ich komme aus Kleinlangheim (Kitzingen)
 
D

D7207

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
10
Hallo,

ja es liegt definitiv am Schalter. Er lässt sich nur starten wenn er im Leerleuf ist. Die restliche Elektrische Anlage ist in Ordnung.

Ich denke das problem kennen auch andere 07 Fahrer.

Gruß Martin

@Andy.Link naja Nachbar... bin nicht direkt aus Würzburg sondern aus Karlstadt, das sind nochmal 24kM mehr ;)
 
Deutz D 30 06

Deutz D 30 06

Beiträge
379
Likes
15
Hallo Martin,

ich denke, das ist kein "Problem", dass der Traktor nur im Leerlauf anspringt, sondern so gewollt.
Es gab schon viele schwere Unfälle, als beim Starten eines Traktors versehentlich noch ein Gang eingelgt war.

Bei uns im Ort läuft ein D 40 06 BJ. 1979, der hat diese Anlasssicherung auch.


Viele Grüße, Tobias (Deutz D 30 06)
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
die Anlssperre sitzt vorne im Schaltdeckel, wo die beiden Schalthebel in den Deckel gehen. Evtl. musst du die Verkleidung etwas entfernen.
Gruß, Achim
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

@ D3006