E-Schaltplan

Diskutiere E-Schaltplan im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bin schon etwas länger hier angemeldet, aber hatte bisher keine Fragen, blos jetzt geht es los...Und zwar habe ich einen 8006 A Baujahr...
F

F6L912

Beiträge
22
Likes
0
Hallo, bin schon etwas länger hier angemeldet, aber hatte bisher keine Fragen, blos jetzt geht es los...Und zwar habe ich einen 8006 A Baujahr 1971 den ich restauriere. Nun mein Problem, da der Kabelbau sehr verpfuscht war und auch einige Kabel angeschmort sind möchte ich den neu machen. Da die orginal Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden ist habe ich mir eine neue bei Deutz-Fahr bestellt. Dort gab es nur noch eine von 8006 bis 13006, diese ist schon etwas neuer, wo schon das neue Amaturenbrett drin verbaut ist (eckige Leuchten Blinker und Kontrollleuchten). In den E-Plan sind die Klemmbezeichnungen anderes als bei den vorgänger Modellen, sprich die mit den runden Leuchten (Blinker und Kontrollleuchten). So nun meine Frage wer hat einen Kabelplan für die Alte Modellserie?
 
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo, hier der gewünschte Plan, ist zwar vom 100 06, denke aber, dass es da keine Unterschiede gibt!
einmal in schwarz/weiß und ein mal in Graustufen (gr)

Gruß Ruben
 

Anhänge

  • Schaltplan 100 06 gr.jpg
    Schaltplan 100 06 gr.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 12.139
  • Schaltplan 100 06.jpg
    Schaltplan 100 06.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 14.033
F

F6L912

Threadstarter
Beiträge
22
Likes
0
Hallo Ruben, danke für die schnelle Hilfe, habe mir sonst auch schon gedacht einen Schaltplan von den kleinern 06-Serie zunehmen, müsste ja eigendlich keine unterschiede geben!

MFG -lars-
 
Thema: E-Schaltplan

Ähnliche Themen

F1L514: Kontrollleuchte Blinker brennt immer? Glühkerzenwiderstand wird sehr heiß?

Oben