Datenblatt DEUTZ DECA A110

Diskutiere Datenblatt DEUTZ DECA A110 im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo DEUTZ-Freunde, der aus Argentinien importierte DECA A110 ist nun fertig restauriert und soll eine Zulassung bekommen. Leider ist eine...
D

DECA A110

Beiträge
1
Likes
0
Hallo DEUTZ-Freunde,

der aus Argentinien importierte DECA A110 ist nun fertig restauriert und soll eine Zulassung bekommen. Leider ist eine TÜV-Abnahme nur mit einem Datenblatt (oder ähnlichem) möglich.

Wer kann mir weiterhelfen?

Wer ist noch Besitzer eines DECA A110?

Wer hat einen zugelassenen Schlepper dieses Typ's?

Bin äußerst gespannt auf Eure Reaktion!
 

Anhänge

  • IMG_0333.jpg
    IMG_0333.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4.672
K

Kuchi94

Guest
- es wurde entbeult und nicht die Beulen überlakiert
- es wurden neue Reifen montiert
- die Reifen wurden auch nicht den Sprühnebel ausgesetzt
- der Auspuff gänzt nicht wegen dieser Machochrommarotte

Also ein bekanntes Forumsgespinnst das sich hier immer wieder anmeldet und seine "exotischen" Schlepper präsentiert bist du schonmal nicht, sonst würden die vier oben genannten Stichpunkte nicht auf deinen Schlepper passen...

Herzlich Willkommen in Forum DECA A 110, viel Glück bei deiner Suche.

Echt stark wie dein Schlepper ausschaut!!!

Gerne mehr Bilder :rolleyes: ;).

Gruß
Florian
 
H

holgi

Beiträge
269
Likes
0
Hallo Florian,

daran mußte ich auch gleich denken, als ich diesen Thread entdeckt habe. Als ich dann aber gesehen habe, dass nicht sämtliche Leitungen mit übergejaucht waren und dann auch noch die von dir bereits aufgezählten Punkte überprüft hatte, war ich auch erleichtert. Er ist es scheinbar nicht!

Deshalb: Herzlich Willkommen, DECA A110!!! Der Schlepper sieht wirklich gut aus. Und viel Glück bei deiner Suche.

Gruß
Holger
 
D4506S

D4506S

Beiträge
49
Likes
0
Hallo DECA A110,
herzlich Wilkommen!! Da hast Du wirklich einen tollen Schlepper, der (wie schon erwähnt wurde) mit Hand und Fuß restauriert wurde!! Bei Deinem Problem mit dem Datenblatt kann auch ich dir leider nicht weiterhelfen :(

Gruß
Martin
PS: auch tolle Videos, die Du hochgeladen hast :D
 
D

Daca 110

Beiträge
17
Likes
0
Hallo

Ich habe meinen Deca Zugelassen. war keine große Aktion.
Auf die Waage gefahren, Länge und Breite gemessen, Motor angeschaut und gut. Einzelguachten. Fertig.
(Mein Tüvprüfer hat den Deca öfters gesehen bei der Restaurierung, somit war das kein Problem, weil er sah, das alles alles neu wurde).

MFG

M.
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Ist der Motor ein richtiger originaler Deutzmotor oder ein Nachbau auf Lizenz von Deutz wie der Torpedo.?
 
Marvin

Marvin

Moderator
Beiträge
2.022
Likes
159
Hallo
ein echt toller Schlepper ich wünsche dir allzeit gute Fahrt ;)
Gruß Marvin
 
D

Daca 110

Beiträge
17
Likes
0
Hallo

Der Motor ist auch ein Nachbau.
Passt aber alles von einem Deutschen Motor. Absolut identisch

MFG
 
Thema: Datenblatt DEUTZ DECA A110

Ähnliche Themen

D 15 Deutz D 15 Kompression 1FL712

Bereifungsprobleme Deutz D10006, 38 Zoll möglich?

Deutz F1M414 - Zulassung - Technisches Datenblatt für die Zulassungsstelle - mit Dezibel und Co.

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

Noch ein 8005 aus Kanada

Oben