D30 Heckhydraulik defekt

Diskutiere D30 Heckhydraulik defekt im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Treckerbereich. Den Beitrag hatte ich schon in den D Serienbereich gestellt, aber leider bisher...
C

curverbox

Beiträge
13
Likes
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auch neu im Treckerbereich.
Den Beitrag hatte ich schon in den D Serienbereich gestellt, aber leider bisher keine Antworten erhalten die mir weiterhelfen.

Ich habe mir einen 61er D30 mit originalem Baas Frontlader gekauft und habe mit dem Lütten das Problem das die Heckhydraulik nicht hebt.
Der Frontlader funktioniert einwandfrei, komischerweise auch vorher obwohl ich heute 8l 10W40 Öl in die Hydraulik gegeben habe und nun erst das Sichtglas auch die Füllmenge anzeigt.
Ich kann per Hand die Arme bei Hebelstellung auf Heben mit der Hand hochdrücken und man merkt das die Hydraulik ganz langsam "auffüllt" so das nach wenigen Sekunden die oberste Stellung gehalten wird. Ich kann jedoch per Hand trotz Hebestellung die Hydraulik wieder langsam ein wenig herunterdrücken, nach ca 10 cm fällt die dann von alleine langsam ab und lässt sich eben nur per Hand hochdrücken.
Ich habe in Nullstellung aller Hebel einmal den Füllstutzen aufgemacht und es quoll das Öl heraus, allerdings war es sehr flockig und schäumte. Das Flocken wird sicherlich von den restlichen 3-4 Liter sein die schon vor meinem Auffüllen drinnen waren. Ist es normal das es schäumt und rausquillt? Und vor allem was kann es sein was dort kaputt ist?

Das Schäumen kann von Wasser kommen das sich gebildet hat, das habe ich inzwischen erfahren.
 
D

deutzkai

Beiträge
294
Likes
2
Hallo .
dann guck mal in den D bereich , da haben dir schon ettliche geantwortet !

Lg kai
 
R

Rymn

Beiträge
6
Likes
0