An alle, die mir eine PN gesandt haben

Diskutiere An alle, die mir eine PN gesandt haben im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, die technischen Probleme des Forums erlauben es mir nicht, eine PN zu beantworten. Zwar kann ich einen Text verfassen, aber es...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

die technischen Probleme des Forums erlauben es mir nicht, eine PN zu beantworten. Zwar kann ich einen Text verfassen, aber es gibt dann keine "Absenden"-Button mehr. Ich bedaure!

Gruß
Michael
 
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Jürgen,

in den letzten Wochen. Die Betroffenen wissen ohnehin, worum es sich dreht. Ich wollte denen nur erklären, warum sie keine Antwort erhalten.

Gruß
Michael
 
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

da ich immer wieder PNs erhalte, weise ich erneut darauf hin, daß die technischen Probleme des Forums es mir nicht erlauben, diese zu beantworten ( es gibt schlicht keinen "Antwort erstellen"-Button mehr unter der PN ).

Gruß
Michael
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
Hallo Michael,

Du könntest in dem Editor mal die Tastenkombination

<Alt> <S> (für "send")

probieren.
Es ist zwar leider keine echte Lösung :evil:, aber für den Notfall könnte es mal funktionieren.

Gruß Raini
 
P

Philipp

Beiträge
109
Likes
0
Hallo Michael,

ich weiß ja nicht in wie fern Du deinen Postkasten aufräumst aber vllt. liegt die Lösung darin, einige Nachrichten zu löschen?

Gruß
Philipp
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Hallo Michael
zu diesem Thema habe ich eine Frage. Ich sende eine PN verlässt aber nie mein Postfach!
Was ist da falsch?
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Tja,
ich fühle mich langsam auch ausgegrenzt, da ich viele Beitragsstränge nich verfolgen kann, oder nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich habe auf anraten von Tim Johannes eine E-Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten. Ich möchte das auch nicht überbewerten, denn die Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und für uns ist das Forum kostenlos.
Aber ich würde gerne wieder richtig mitmachen dürfen ;(.
Grüße
Frank
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
D6006A schrieb:
Tja,
ich fühle mich langsam auch ausgegrenzt, da ich viele Beitragsstränge nich verfolgen kann, oder nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich habe auf anraten von Tim Johannes eine E-Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten. Ich möchte das auch nicht überbewerten, denn die Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und für uns ist das Forum kostenlos.
Aber ich würde gerne wieder richtig mitmachen dürfen ;(.
Grüße
Frank

... und die haben genau die gleichen Probleme wie ihr.

Seit dem ich Google Chrome nutze habe ich keine bzw kaum Probleme mehr
 
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

da ich immer wieder PNs erhalte, weise ich erneut darauf hin, daß die technischen Probleme des Forums es mir nicht erlauben, diese zu beantworten ( es gibt schlicht keinen "Antwort erstellen"-Button mehr unter der PN ).

Gruß
Michael
 
DeutzDavid

DeutzDavid

Beiträge
690
Likes
32
Hallo Michael,
habe das Problem auch. Du musst neben am Nummernpad deiner Tastatur auf Enter drücken dann sendet es auch.

Gruß David
 
DeutzDavid

DeutzDavid

Beiträge
690
Likes
32
Hallo Michael,
oder mit der Eingabetaste in der Mitte auf deiner Tastatur geht es auch senden. Musst Betreff ausfüllen und den Text schreiben, dann einfach Eingabe drücken und es versendet.

Gruß David
 
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo David,

das ist sicher nett gemeint. Noch schöner wäre es allerdings, wenn dieses Problem und alle anderen endlich mal behoben würden. Das mit den PN ist ja nun wahrhaftig nicht das einzige Problem.

Gruß
Michael
 
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Hallo Michael, darf ich davon ausgehen, nachdem ich den thread gelesen habe, dass du meine PN aus technischen Gründen nicht beantworten kannst?

Gruß, Jochen
 
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, darfst Du. Und nicht nur das: Jeder, der mir in dem letzten Wochen eine PN gesandt hat, darf davon ausgehen, daß ich sie wegen der technischen Probleme nicht beantworten konnte ;).

Gruß
Michael
 
Thema: An alle, die mir eine PN gesandt haben

Ähnliche Themen

Merkwürdige Anzeige bei Kleinanzeigen

Motor TD 2009 L 04

Ausgleichsbehälter DX 4.50

Kontrolleuchten

Optitrac Instandsetzen

Oben