Warnblinkgeber

Diskutiere Warnblinkgeber im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bei meinen Schlepper, ist der Warnblinkgeber def. Modell Pneutron WBG 2/1 mit Aufsatzrelais AB 18 wo gibt es noch so ein Teil oder was kann...
K

Klaus13

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
bei meinen Schlepper, ist der Warnblinkgeber def.
Modell Pneutron WBG 2/1 mit Aufsatzrelais AB 18
wo gibt es noch so ein Teil oder was kann ich als Ersatz dafür einbauen.
Gruß Klaus
 
F

F4L812

Guest
Moin
Ich habe den Umfrageteil entfernt, weil er mir unsinnig erschien. Ebenso sind alle sich darauf beziehenden Antworten gelöscht worden. Einzig die von FendtFL114 habe ich stehen lassen, weil er eine Bezugsquelle nennt.
Gruß F4L812, Moderator
 
crazypainting

crazypainting

Beiträge
108
Likes
12
Hallo
Hab das gleich Problem bei meinem 4006. Hab auch schon gegoogelt aber nix gefunden. Bei mir sehe ich aber nur die Bezeichnung: WBG 2/1
Von Pneutronhab ich nichts stehen sehen. Hab hier im Forum ein Bild davon gesehen & es sieht genau so aus also sollte es auch passen aber wo bekommt man so nen Schalter? Auf der angegebenen HP hab ich geschaut bin aber nicht fündig geworden :(

Schalter schaut exakt so aus wie auf dem Bild, Stecker hinten dran ist rund mit 8 Anschlüssen, mittig sind 3 Löcher aber nur 2 Belegt.
Link:
http://www.google.de/imgres?q=Pneut...nw=176&start=0&ndsp=5&ved=1t:429,r:0,s:0,i:66
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Warnblinkgeber

Ähnliche Themen

F1L 612/53 Seilwinde F1L 612

Ritter Doppeltrommel

Motor Kraftstoffdruck Massenkurzschluss

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

D 40 S D40S mit Motorschaden kaufen?

Oben