8005A - Wer will ein kleines Vermögen für ihn zahlen?

Diskutiere 8005A - Wer will ein kleines Vermögen für ihn zahlen? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo...
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Beiträge
750
Likes
8
Hallo,

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ossPrice=false&category=Tractor&pageNumber=14

Bin grad etwas durch die üblichen Seiten gestreift, darunter auch mobile.de, als ich dann las "8005A" ging der Zeiger natürlich sofort hin aber als dann der Preis zu lesen war... 8o

Wer von euch wäre denn bereit so viel für den 6-Ender auszugeben? :D


Ist echt wahnsinn was manche für Preisvorstellungen absondern...


mfg Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Du wirst sehen, er wird diesen Preis bekommen.

Besonders unsere Freunde aus Holland sind für einen Allrad 05er einiges bereitauszugeben.
Ich war selbst dabei als ein 9005 allrad in sehr sehr gutem Zustand für 32000 Euro nach Holland ging.

Grüße

Thomas
 
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Moin,

mich wundert es, dass er nicht schon längst verkauft ist, denn er steht schon seit über einer Woche zum Verkauf.

Ich wäre bereit ihn zu kaufen, aber vorher müsste ich meinen loswerden ....
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Die wird er kriegen...
 
4

4506TOT

Beiträge
265
Likes
0
Hi
Wenn ihr euch mit Verkaufspreißen so gut auskennt, was ist mein 4006 und mein 4506 im Minimum wert ?( An beiden Traktoren geht alles, aber beide haben auch Verschleißerscheinungen 8o Eigentlich brauchen sie eine GR :P Ich dachte so um 3-4 Tausend pro Liebhaberstück. Ist das noch zuwenig? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Jap :P

Ob die Trecker die Kohle "Wert" sind oder nicht, ist nicht der entscheidene Faktor. Jeden Tag steht einer auf und zahlt die Fantasie Preise. Der Käufer denkt sich wahrscheinlich noch " Boar der Preis war toll" oder er redet sich den Preis schön. Der Verkäufer denkt sich "Geil, richtig dick Patte gemacht" und "Das hat einmal geklappt - Dat klappt direkt wieder"


Ein ewiger Kreislauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Threadstarter
Beiträge
750
Likes
8
Hallo,

Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es noch dauert! :D

Wenn das so weiter geht bekommt man ja fast keinen schönen 05er / 06er mehr, weil die Verkäufer alle denken ihre Schleudern wären das doppelte des Neupreises wert! :rolleyes: ;(


mfg Benjamin
 
N

Normag

Beiträge
178
Likes
0
Na deshalb geb ich ja keinen von meinen Trekern her, zumindest solange und dann auch nur vielleicht, bis mir mal jemand soviel bietet, daß meine "Moral" schwindet ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Thema: 8005A - Wer will ein kleines Vermögen für ihn zahlen?

Ähnliche Themen

F2 M315 von 1939 bei Mobile.de

F2L 612/5 F2l 612 auf mobile.de

Warnung vor Anzeige

Höhe D 5206 mit Eurocab Kabine

Fakeangebot oder nicht?

Oben