Mal wieder ein Blauer

Diskutiere Mal wieder ein Blauer im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Mal wieder ein Blauer in ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220001467978 Ich hoffe das wird nicht zur Mode :D
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
Hi,
ich Denke das ist so eine Allwetter Farbe, oder so was.
MAnche Leute wollen ihren Trecker net unbedingt schön haben, sondern nur so, das er fährt und gut arbeitet, und mit der Farbe eben nicht rostet!
Also, das ist nur eine Vermutung, ich könnte mir das eben vorstellen. ?( :rolleyes:
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Was soll man da noch zu sagen....

Habe in Düsseldorf Unterbach auch einen gesehen, D30 in BabyBlau mit der Rolle Gemacht einfach alles über gemallt Schalter alles. Hatte leider keime Digi mit

Der Besitzer sachte nur der muss noch richtig ran!! Hallo ? dann muss der aber net so scheiße aussehen :rolleyes: X(

Mfg tim
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo,
ja der Verkäufer bietet 3 Deutz an. Alle in Babyblau und schlechtem Zustand.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Guten Tag

Habe mir gerade die Spo und die OLDTIMER TRAKTOR und siehe da der Blaue aus Zollern ist mit Bild bei den Kleinanzeigen

Schlepper Post (Seite 52 , 3 Spalte , 3 Anzeige)

Text

Deutz 5506 S, Schnellläufer, Bj. 70, gute Bereifung, Zugmaschine o. Hydr., Orig. Papp Brief, läuft super; Tel 0234 2397435, 0173 8902692

Wen es interressiert bzw Bitte erlöst ihn ;)

MfG Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ohne Hydraulik? Naja, es fehlten nur die Unterlenker/Gestänge ... oder hatte der nicht mal nen Block? (So genau habe ich mir den nicht angeguckt)
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
@ Christian

Ich meine er hätte gar keine Hydraulik gehabt bzw Teile der Hydraulik

Bin mir aber auch nicht 100% sicher

Mfg Tim
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo,
der BLAUE hatte überhaupt keine Hydraulik. Weder pumpe noch Block. Also nur als Zugmaschiene brauchbar und in einem schlechtem Zustand.
 
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
mir fällt irgendwie auf das das immer in etwa der gleiche blauton ist. Warum grade der blauton und nicht auch mal einer in rot pink oder lila? Hat das mit dem Blau irgendwas auf sich? Hat deutz vieleicht wirklich irgendwann mal schlcpper in blau verkauft?

mfg Philipp
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hole das Thema ml wieder hoch.

Hier habe ich mal einen blauen gefunden der nicht von unserem "Händler" stammt.

http://cgi.ebay.de/Deutz-D40-S-F3L7...QptZLandtechnikQ5fTraktorenQQsalenotsupported

!BVpR9n!!Wk~$(KGrHgoOKj8EjlLmUE61BKTjGENFbQ~~_3.JPG


@ Philipp

Deine Frage ist zwar schon älter aber egal...

Habe mal mit dem Verkäufer gesprochen. Er rechtfertigt die Farbe damit das es Industrieschlepper wären. Es kann aber auch sein das er die Farbe günstig gekriegt hat bzw noch soviel davon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Es wird wohl immer so gierige Schwachmaten geben wie diesen Anbieter hier. Beim Preis hat er sich vermutlich um eine Zehnerpotenz verhauen, aber das soll ja mal vorkommen. Was alles fehlt, kann man schon an den Fotos des angeblich "kompletten" Schleppers sehen, und darunter sind Dinge, die schwierig zu beschaffen sein werden.

Gruß
Michael
 
Thema: Mal wieder ein Blauer

Ähnliche Themen

Deutz D 5006 A restaurieren

D 25.1 S Ich hab die Faxen der doofen Hydraulikpumpe satt.

Elektrik intrac 2002

D4006 Anschluss Lichtmaschine

Mein neuer D40.2 frage zu Blowby

Oben