Kennt Ihr den?

• Hallo Frank,

ich schreibe dir nun darauf, obschon ich einen Witz versuchte zu finden .. .
      Frederic Freiherr von Furchensumpf ist ein Adler- Fasan ..., Handpuppe vom Bauchredner Sascha Grammel.
      Je nach Programm bzw. Sitation hatte der Vogel mal ein Thermometer oder eine Schlange im Schnabel.. bei Nachfrage im h ( ja ) bei noachmaliger Nachfrage.., lässt der Vogel das Thermometer oder die Schlange .., bedingt durchs Antworten fallen. Darauf dann Sascha Grammel: Es hätte gereicht, wenn Du genickt hättest .. .

So Frank, jetzt bist auch Du im Film... . :thumbsup:
      Gruß Robert

Lass ich jetzt mal so stehen. Allen viel Spaß mit Frederic und Sascha.
      Mehr als einfach nur ein Schlepper- Deutz Fahr !
    • Hallo Musik Freund, und liebe Deutzerinnen und Deutzer,

Der Ehemann zu seiner Frau: Wir haben im Lotto gewonnen. Ich habe schon große Pläne mit dem Gewinn. Was sollen wir uns alles kaufen?

Die Frau: Um ganz ehrlich zu sein Peter, ich würde gerne meine Hälfte nehmen und dich verlassen.

Der Mann: Oh, ok! Wir haben 30 Euro gewonnen. Hier hast du deine 15 Euro!

Gruß Robert
    • Hallo Freeuuunnddee..,

Merkel und Seehofer sitzen im Flugzeug. Da sagt Merkel: „Wenn Ich jetzt einen Hundert € Schein Rauswerfe, freut sich ein Deutscher!“. Sagt Seehofer:" Wenn Ich zehn zehn-Euro Scheine hinauswerfe, freuen sich zehn Deutsche!". Sagt der Pilot:„Wenn ich euch beide hinauswerfe, freut sich ganz Deutschland!“

Sitzen Trump, Merkel und Putin in einem Boot ganz einsam mitten im Meer. Sagt Trump auf einmal: Meine U-Boote können bis zu einem Jahr lang unter Wasser bleiben! Sagt Putin: MEINE U-Boote können bis zu drei Jahren unter Wasser bleiben! Schauen Trump und Putin erwartungsvoll Merkel an. Plötzlich taucht hinter ihnen ein U-Boot auf, die Luke geht auf, ein alter Knacker springt raus und ruft: Heil Hitler! Wir berauchen Sprit!

Gruß Robert

Da es Witze sind ... ! Wie immer ohne Gewähr .. .
    • Hallo liebe Deutzerinnen und die welche Ihnen nachlaufen,

einen habe ich noch:

Trump ruft Angela Merkel an. „Angela, Du musst uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst du uns damit aushelfen?“ „Sicher!“ antwortet Merkel. „Das dürfte kein Problem sein …“ „Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müssten sie mindestens 35 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 7 Zentimetern haben!“ sagt Trump. „Wenn’s weiter nichts ist … Ich kümmere mich darum!“ entgegnet Merkel. Daraufhin ruft Merkel den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: „Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?“ „Natürlich!“ antwortet der Kondom-Fabrikant. „Irgendwelche besonderen Wünsche?“ „Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 35 Zentimeter lang und mindestens 7 Zentimeter im Durchmesser.“ „Alles klar. Sonst noch was?“ „Ja“ sagt Merkel. „Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL“

..... .

Gruß Robert
    • Hallo Mädels und Männer,

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.
      “Donald Trump wurde entführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln.”
      Autofahrer: “Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?”
      “Ca. 4-5 Liter …” ....

Gruß Robert
    • Der Lehrer fragt die Kinder
      nach Fremdsprachen:
      „Fritz, in welcher Sprache sagt man ‚Good bye‘?“.
      „Das ist französisch, Herr Lehrer“.
      „Nein, das stimmt nicht, Kurt was sagst du?“.
      „Das ist ganz klar luxemburgerisch“.
      „Wie kommst du darauf?“.
      „Meine Schwester hat einen Freund der ist Luxemburger und
      ich habe gehört wie er zu meiner Schwester gesagt hat:
      „Ma, bleif e’sou leihen daan kommen ich good bai“.
      Mit Windows arbeiten ist wie U Boot fahren!
      Kaum macht Mann ein Fenster auf gehen die Probleme los.
    • Die Wissenschaftler haben herausgefunden, als man ihnen den Weg zeigte....
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii
    • Zwei junge Geschäftsleute in Düsseldorf haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
      Sagt der eine: "Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir verkaufen" ;)

Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?"

Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: " Arschlöscher!"

Worauf der Senior sagt: " Das Geschäft muss ja sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind!"

Unterschätze Senioren nicht!
      Die sind nicht so alt geworden weil sie doof sind!!!! :thumbsup:
      Grüße aus der Eifel

Christian

ohne Zweifel......mitten in der Eifel!
    • Hallo,

Kim Jong Un sitzt im Flugzeug neben einem kleinen Mädchen.
      Kim wendet sich ihr zu und sagt: „Reden wir ein wenig zusammen? Die Flüge gehen schneller vorüber, wenn man sich unterhält.“
      Das kleine Mädchen hatte eben sein Buch geöffnet, schloss es nun aber langsam und fragt: „Über was möchten Sie reden?“
      „Oh, ich weiß nicht“, antwortet der Diktator. „Wie wär’s über Atomstrom?“
      „OK“, antwortet sie. „Das wär ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, dass das so ist?“
      Kim Jong Un denkt darüber nach und sagt: „Ich habe keine Ahnung.“
      Darauf antwortet das kleine Mädchen: „Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?“

Gruß Robert
    • Ihr Anlegeberater empfiehlt bei den derzeitigen schwierigen Zeiten:

Tätowieren sie sich einen 50 Euro Schein auf ihr gutes Stück (klappt nur bei Männern)
      - dann haben sie ihr Geld immer bei sich, sicher verstaut,
      - sie können zusehen wie ihr Geld wächst,
      - sie freuen sich jedes mal wenn ihre Frau/Freundin nach ihrem Geld greift,
      - entscheiden sie selbst WER WAS mit ihrem Geld macht,
      - entscheiden sie selbst wohin ihr Geld gesteckt wird.
      Wenn immer der Klügere nach gibt geschieht nur noch was die Dummen wollen ;(
    • Kurzform eines längeren Witzes

Sohn im Schrank wegen Neugier weil seit Wochen immer wieder ein Mann zur Mutter kommt und sich mit ihr im Schlafzimmer einschließt.

Vater fährt vor und öffnet die Haustür
      Fremder Mann springt in den Schrank

Sohn nach einigen Sekunden : "Dunkel hier drin"
      Mann: "Na und ?"
      Sohn: "Willst du meine Fußballschuhe kaufen ?"
      Mann: "Wozu ?"
      Sohn: "Vati ist draußen"
      Mann: "Wieviel ?"
      Sohn: "50€"
      Mann: "Ok, gib her"

Nach einigen Tagen,

gleiche Situation.

Sohn: "Dunkel hier drin, gefällt dir mein Trikot ?"
      Mann: "Wieviel ?
      Sohn: "100€"

So geht das einige Male.
      Dann sagt der Vater zum Sohn : "Hol deine Fussballsachen wir fahren zum Sportplatz."
      Sohn: "Geht nicht, hab ich alles verkauft."
      Vater. "Für wieviel ?"
      Sohn: "500€"
      Vater: "Das ist ganz schön unfair wie du deine Freunde über den Tisch ziehst, die Sachen haben viel weniger neu gekostet. Würde sagen du gehst mal zur Beichte um deine Schuld abzuladen."

Im Beichtstuhl, der Pastor tritt ein und setzt sich nieder.

Sohn: "Dunkel hier drin."
      Pastor: "Hör auf mit der Scheiße !"
      zu wissen es ist ein DEUTZ

http://www.deutzforum.de/index.php?thread/33748-nr-64-lebt-d-7506-a-skuld-ez-3-69/

F1L514/51, F2L612/5NK, DL750, D7506A-S , Bungartz T8DK (mit F2L912), Stihl Contra