Kennt Ihr den?

• Zwei Rentnerehepaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km / h. Ein Polizist hält das Auto an.

Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"

Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"

Opa: "Darf man schneller fahren?"

Polizist: "Ich denke 100 km / h kann man ruhig fahren."

Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."

Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"

Opa: "Na, da muss ich doch 81 km / h fahren."

Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."

Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."

Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen. Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"

Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."
      Schau niemals zuruck. Es sei denn, du möchtest in diese Richtung gehen.
    • Die etwas ältere Dame beichtet den unehelichen Geschlechtsverkehr. Da platzt dem Pfarrer der Kragen und sagt: Jetzt hören sie doch auf Frau Mülller, das ist jetzt über 60 Jahre her, sie sind mittlerweile über 80 Jahre alt und beichten diese eine Sache jede Woche. Ja, sagt die Dame, aber es war so schön, ich erzähls halt so gerne.
      Wenn immer der Klügere nach gibt geschieht nur noch was die Dummen wollen ;(
    • Hallo

Ein Stotterer will einen Glatzkopf ärgern.

Nna,wwas bbezzahlzt ddu dden ffür nnen Haarschnitt?

Antwort; 12 Euro,genau soviel wie du für ein Ortsgespräch bezahlst.

Gruß
      Heiner
      Mein Deutz ölt nicht,er setzt nur seine Marken!

Deutz F2L612/6 Bj. 1956, Hanomag R 40 Bj.1945, Hanomag Brillant 600 Bj 1965.

Treckerfreunde ,,waat aff,,
    • Hallo liebe Deutz Gemeinde,

...Überstanden..! Der soeben Operierte liegt wieder in seinem Zimmer und atmet auf. "Sagen Sie das nicht zu früh", meint sein Bettnachbar, "mich mussten sie ein zweites Mal aufschneiden, weil der Professor eine Pinzette in meinem Bauch vergessen hatte." Da steckt die Oberschwester ihren Kopf zur Tür herein und fragt: "Hat jemand die Brille vom Herrn Professor gesehen?"

Gruß Robert
      Mehr als einfach nur ein Schlepper- Deutz Fahr !
    • Was machen wir ohne die vielen Dieselfahrzeuge im Transportwesen, wenn die Fahrverbote kommen?

Spoiler anzeigen
      Wir nehmen Kamele statt LKW's! Die 1 Million Kameltreiber sind ja schon im Land.

Wann ist bei Euch zuhause Zeichen für Feinstaubalarm?

Spoiler anzeigen
      Es ist dicke Luft und kein Verkehr.

Griaßle
      Martin
      Beim Griff in die eigene Tasche stellt man immer wieder fest, dass die "Öffentliche Hand" bereits vorher drin war...
      Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
      Ich kann, weil ich will, was ich muss! (Immanuel Kant)
      Wenn man bei einem anderen Menschen erfolgreich Fehler finden möchte, so verwende man nicht eine Lupe, sondern besser einen Spiegel.

Der Oberschwabe: homo erectus spaetzlei-maultaschii