RAL - Nummer für Grün

Diskutiere RAL - Nummer für Grün im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe einen D 40 U und bin beim aufhübschen und mein Maler wollte wissen ob das Grün von Deutz auch eine RAL-Nummer hat und ob Motor...
D

D 40 U

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,

ich habe einen D 40 U und bin beim aufhübschen und mein Maler wollte wissen ob das Grün von Deutz auch eine RAL-Nummer hat und ob Motor und Karrosserie der gleiche Farbton ist .

Mfg Gunnar
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Hallo Gunnar,
sei mir nicht böse aber warum schaust du nicht ersteinmal bevor du hier ein neues Thema aufmachst, in der Suche oder auf der Deutz Traktorenwebseite nach(steht hier links neben den Themen). Dieses Thema mit den Ral-Nummern wurde hier schon sehr sehr oft diskutiert.

Trozdem hier der Link http://www.deutz-traktoren.de/tipps_und_tricks/ral_farbnummern.php

Und das nächste mal erst die suche benutzen bevor man wieder ein neues Thema aufmacht
 
D

D 40 U

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo,

danke für die Info .... ! Ach ja wegen dem nachschaun der Themen, habt Nachsehen bin erst kurz dabei und noch Frischling ;) .. kann nur besser werden!

Aller Anfang ist schwer .

Mfg Gunnar
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
JAja, wollt dich ja nur drauf hinweißen.Aus Fehlern lernt man ja ;)
 
Thema: RAL - Nummer für Grün

Ähnliche Themen

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Deutz 06er Farbton für 1977

Welche grüne Farbe ist für den D 25 S Bj 59/60 die richtige

Farbtöne für meinen Deutz D3005 F2L 812S

Zahnstangen Kipper Restauration

Oben