Fußbremse Ersatzteile gesucht 10006

Diskutiere Fußbremse Ersatzteile gesucht 10006 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Morgen, ich benötige für meinen 10006 die Verbindung von Bremspedal zum Hauptbremszylinder. Das ist eine Art Gewindestange mit Kugelkopf...
N

normen10006

Beiträge
64
Likes
0
Guten Morgen,
ich benötige für meinen 10006 die Verbindung von Bremspedal zum Hauptbremszylinder. Das ist eine Art Gewindestange mit Kugelkopf.

Vom Bremspedal geht ein Stück Gewindestange Richtung HBZ und verbindet sich denn vor dem HBZ mit diesem Kugelkopf der in den HBZ geht.


Ich benötige entweder dieses Teile oder die Teilenummer

Danke
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Die Teilenummer der Stange lautet: 230 5429. Es ist zwar die alte Teilenummer, jedoch kann jeder Deutz-LAMA die fix umschlüsseln.

Gruß
Maximilian
 
Ö

Ölhand

Beiträge
655
Likes
7
Immer langsam Maximilian,
woher weißt du welche Sorte Hauptbremszylinder der TE verbaut hat? Es gab meiner Meinung nach zwei sehr unterschiedliche Arten.

MfG
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo Ölhand,

du hast völlig Recht. Vielen Dank für den Hinweis. Hab da etwas zu schnell nachgesehen. Ich bin zwar bemüht meine Listen so weit wie möglich auf den aktuellsten Stand zu bringen, jedoch fehlt mir zu der Bremse das neue ETL Blatt. Ein Rundschreiben liegt mir vor. Die Änderungen sollten ab Schlepper Nr.: 7927/1461 und 7928/481 erfolgt sein. Somit Baujahr ab ca. 1972.

Ich nehme meine vorherige Aussage über die Ersatzteilnummern natürlich zurück.

Gruß
Maximilian
 
N

normen10006

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
0
Hallo, hilft es euch weiter wenn ich heute abend mal rauf schaue und herraus finde welcher Hauptbremszylinder verbaut ist???????

MFG

Normen
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.137
Likes
242
normen10006 schrieb:
Hallo, hilft es euch weiter wenn ich heute abend mal rauf schaue und herraus finde welcher Hauptbremszylinder verbaut ist???????

MFG

Normen

Hallo Normen !

Ein Foto könnte auch schon reichen!

mfg bfg 2004

Ps : ich habe hier noch ein Getriebe eines Unfall D 8006 rumstehen, da ist sowas evtl noch dran.
 
N

normen10006

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
0
Hallo , hier mal Bilder von dem Bremsenteil.....
 

Anhänge

  • DSCI0018.jpg
    DSCI0018.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 994
  • DSCI0019.jpg
    DSCI0019.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 904
B

bfg 2004

Beiträge
2.137
Likes
242
Hallo Normen!

Mein D 8006 hat zwei einzelne HB- Zylinder!

mfg bfg 2004
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Meine Meinung nach, passen diese Teilen von Peters Link.
In Anlage der genannten Bremszylinder von FAG.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • FAG Bremszylinder.jpg
    FAG Bremszylinder.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fußbremse Ersatzteile gesucht 10006

Ähnliche Themen

Deutz 10006 Motorüberholung Zylindersätze

Einige Reparaturen am F2L612/5-NK

Reparatur Kupplung Deutz 4006 Bezugsquellen gesucht für Teile

Oben