Deutz F1L514/50 By 1949 wer weiß was ?

Diskutiere Deutz F1L514/50 By 1949 wer weiß was ? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hy ich habe meinen Deutz F1L514/50 nur zu zufall bekommen Daten wo ich über ihn weiß By 1949 Ps :15 war ca 30 jahre abgemeldet und stand ich...
F1L514

F1L514

Beiträge
193
Likes
1
..... ich behaupte mal ganz einfach aus dem Bauch raus , das dieser Schlepper überhaupt nicht existiert ! Wieso stellst Du hier jetzt auf quer ? Michael und viele andere hier im Forum möchten Fakten, also Beweise.
Nun hast Du m.E. die Möglichkeit, uns Deinen Erlkönig zu präsentieren.

P.S. ich z.B. habe behauptet, das der F1L514/51 10to am Haken ziehen darf ..... und habe dieses auch nachträglich mit einem orig. Schriftstück dargelegt.
Also gar kein Problem ;)

Gruß a.d. Hochwald
 
H

holgi

Beiträge
269
Likes
0
Sven1997 schrieb:
ok dann gibts keine bilder mehr


habe welche gemacht aber habe jetzt kein bock mehr !!!!!!

Hallo Sven,

ok, dann geh jetzt wieder schön in die Igelgruppe mit den anderen Kindern spielen und hör endlich auf, erwachsene Menschen hier in diesem Forum zu nerven!

War ja eigentlich schon seit längerem klar, dass hierbei nichts Vernünftiges mehr rauskommt.

Gruß
Holger
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Holger,

Igel ist gut. Ich bin großer Igel-Fan :) !

Manche schaffen es einfach nicht, erst dann zu reden, wenn sie etwas wissen. Ich hingegen habe gewußt, daß es bei diesen Charakteren sinnlos ist, sie zu etwas mehr Zurückhaltung anzuhalten, habe es aber trotzdem gemacht. Schön blöd. Nur gut, daß den Forumsmitgliedern so oder so nichts Bedeutendes durch die Lappen gegangen ist. Sonst würde ich mir Vorwürfe machen.

Gruß
Michael
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.938
Likes
1.570
es gab doch da schon mal jemanden dem viel zu wenig Aufmerksamkeit zu Teil wurde.

Mich wundert eigentlich nix mehr.

8)
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.321
Likes
1.448
@ Sven,

es gibt Üüüüberhaupt keinen Grund pikiert zu sein. Und wenn, dann bist Du das selber Schuld.

Spannst hier alle auf die Folter mit einem mystischen Scheunenfund und belegst es noch nicht einmal, das es ihn auch GIBT.
Das hier ist nicht die Muppetsshow, sondern ein Forum wo sich Leute für eine spezielle Sache interessieren und sich austauschen !

Entweder kannst Du Beweise dafür vorlegen o. nicht . In der Mitte gibts nix.
Du stichst ja auch im "realen" Leben kein Fass Bier an, was im nachhinein leer ist.....
Think, Please! :(

gruss pumpe
 
S

Sven1997

Threadstarter
Beiträge
205
Likes
0
ok ich reiche alte bilder nach
sind halt von vor paar jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sven1997

Threadstarter
Beiträge
205
Likes
0
hy
habe alte bilder angehägt

ich suche nach besseren =)

sorry für die schlechte qualität
 

Anhänge

  • P111125_142330.jpg
    P111125_142330.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 788
  • P111125_142336.jpg
    P111125_142336.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 725
Zuletzt bearbeitet:
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo Sven,
die sind ja etwas unscharf. ;)
Hast du da eventuell Papierbilder mit einer Handykamera aufgenommen?
Scannen ist dann wohl angesagt.
Gruss
Rolf
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.321
Likes
1.448
mmhh...

ich vermisse auch immer noch das feine Detail Bj. 1949.
Und um Dich zu beruhigen . Ein vernietetes Typenschild fällt nicht bei einem dreimaligen Überschlag einfach so ab. Das ist Käse ! ;) Das muss also noch dran sein.

gruss andreas
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hallo,

ich zitiere Michael Bruse:

natürlich verdingst der uns hier; wie in allen anderen Beiträgen auch. Offen ist aber die Frage, ob er überhaupt merkt, was für einen Blödsinn er da regelmäßig verzapft. Und dem gilt es auf den Grund zu kommen großes Grinsen .

Das reicht jetzt auch.

gruß Hubert
 
Marcus Göbel

Marcus Göbel

Beiträge
2.259
Likes
404
Hallo, ich dachte es kämen jetzt Bilder von einem Knubbel mit der anderen Haube, oder ähnlich kurioses......
Sieht alles nach ganz normaler Kost aus.
Schade
Marcus
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Habs grad von vorn bis hinten gelesen und finds echt amüsant..... :D
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.938
Likes
1.570
omma schrieb:
Hallo,

ich zitiere Michael Bruse:

natürlich verdingst der uns hier; wie in allen anderen Beiträgen auch. Offen ist aber die Frage, ob er überhaupt merkt, was für einen Blödsinn er da regelmäßig verzapft. Und dem gilt es auf den Grund zu kommen großes Grinsen .

Das reicht jetzt auch.

gruß Hubert

mehr gibt's dazu wohl nicht mehr zu sagen

8)
 
S

Sven1997

Threadstarter
Beiträge
205
Likes
0
Donaven: ja ich kann nicht einscannen
Marcus Göbel: andere haube hat der keine
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.321
Likes
1.448
Hallo,

ich frag mich warum du Bilder aus einem Album mit deinem Handy ablichtest.
Warum hälst Du das Teil nicht auf Deinen F1L514 Bj. 1949 (...), und stellst es dann ein??

Wir würden uns alle sehr freuen einen F1L Bj. `49 zu sehen, glaub es mir. =)

gruss andreas
 
Thema: Deutz F1L514/50 By 1949 wer weiß was ?

Ähnliche Themen

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

wer hat alles einen deutz F1L514/50

Oben