Spiegel an Fritzmeier214

Diskutiere Spiegel an Fritzmeier214 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, beim Tüv wurde bemängelt, das mein D4005 mit Fritzmeier-Verdeck M214 keinen Spiegel hat. Habe nun bei Marciniak den Spiegel mit...
Deutz-Porsche

Deutz-Porsche

Beiträge
47
Likes
0
Moin,
beim Tüv wurde bemängelt, das mein D4005 mit Fritzmeier-Verdeck M214 keinen Spiegel hat. Habe nun bei Marciniak den Spiegel mit Spiegelhalterung bestellt.
Nun meine Bitte, könnte mal jemand 1-2 Bilder reinstellen, wie der Spiegel am Verdeck angeschraubt wird. In der Explosions-Zeichnung von Marciniak kann man das nicht genau sehen. ?(
Danke im Vorraus für euere Mühe. ;)
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Deutz-Porsche

Beim Fritzmaier vom Güldner ist der Spiegel links angeschraubt. Schau mal nach ob in diesem Bereich ein Schraube angeschweißt ist.


m.f.G.Harald
 

Anhänge

  • Spiegel.jpg
    Spiegel.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 1.814
Deutz-Porsche

Deutz-Porsche

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
0
Danke für die schnelle Info. Nach der Schraube schaue ich später mal.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Eigentlich sollte der TÜV-Prüfer wissen, daß an einem Schlepper mit hinten offenem Verdeck kein Spiegel erforderlich ist. Ziemlich schwache Leistung.

Gruß
Michael
 
Deutz-Porsche

Deutz-Porsche

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
0
Na ich habe schon die beiden Seitenteile am 4005 montiert. von daher denke ich, dass schon ein Spiegel dran muss.
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Guten Abend.

Da ich mit meinem Deutz D30 mit M214 Verdeck diesen Monat auch zum TÜV muss, wollte ich mal fragen ob ein Spiegel für den TÜV pflicht ist, oder bekommt man ohne Spiegel keinen TÜV?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hh

Beiträge
232
Likes
2
Hallo,

bei meinem originalen Fritzmeier Verdeck 214 ist vorne links ein senkrechter Gewindebolzen vorhanden an dem der Spiegelhalter mittels einer Klemmschelle und einer Mutter befestigt ist.

Gruß
Klaus
 
Thema: Spiegel an Fritzmeier214

Ähnliche Themen

F1L 514/51 F1l514 Einspritzpumpe

Fragen zur Hydraulik und Sitzbank meines Deutz D4005

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Schaeff HR25 Raupenbagger BJ ca 1972

D 30/D 30 S Deutz D30 s entlüften??

Oben