Deutz f1l514 Kotflügel hinten

Diskutiere Deutz f1l514 Kotflügel hinten im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich möchte meine Kotflügel kommplet Restaurieren. Dazu müsste aber das U-Eisen (dient als Sabilisator) ab geflext werden. Sie sind aber...
D

Dany

Beiträge
580
Likes
1
Hallo ich möchte meine Kotflügel
kommplet Restaurieren. Dazu müsste aber das U-Eisen (dient als Sabilisator) ab geflext werden. Sie sind aber schon Total kaputt gefressen. Jetzt zu meiner Frage wo bekomme ich neue her. Ich meine die U-Eisen? danke im vorraus.
 
Marvin

Marvin

Moderator
Beiträge
2.022
Likes
159
hallo dany
stell vielleicht mal ein paar bilder rein du must mal schauen wie kaputt die u eisen sind die sind schwer zu bekommen am besten ist wenn du teilstücke erneuerst und nicht das ganze u eisen ich weiss nicht ob man die noch bekommt wenn nicht musst du die teilstücke selber bauen das ist einfach wenn du das richtige material und schweißgerät hast
gruß deutzf1l514freund
 
2

220

Beiträge
67
Likes
6
Hallo,

bei meinem F1L514/50 und auch beim F1L514/51 waren keine U-Eisen in den Kotflügeln.
Die originalen Profileisen gibt es nicht mehr, allerdings kommen Kratzbodenprofile vom Miststreuer oder Heuwagen den originalen sehr nahe. (siehe letztes Bild)

Gruß Björn
 

Anhänge

  • DSCF3867.jpg
    DSCF3867.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 847
  • DSCF3870.jpg
    DSCF3870.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 808
D

Dany

Threadstarter
Beiträge
580
Likes
1
Hallo Deutzf1l514freund bei mir ist alles kaputt gefressen. Wollte Eisen abflexen Kotflügel sandstrahlen und mit neuen Eisen wider aufbauen.
Hallo 220 vielen dank für dein Tipp werde mal Schauen wo ich diese eisen herbekomme.
 
D

Dany

Threadstarter
Beiträge
580
Likes
1
Danke für den Hinweis hatte sie mir Teurer vorgestellt. =)
 
Thema: Deutz f1l514 Kotflügel hinten

Ähnliche Themen

Kotflügel Deutz D4006

Kotflügel hinten F2Ll712

D 40.1 S Steckhydraulikanschlüsse an Deutz d40.1s anbauen

Deutz 5506 Bügelschraube Kotflügel hinten

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Oben