Suche Anleitung Düsenprüfgerät Bosch EFEP 60 H

Diskutiere Suche Anleitung Düsenprüfgerät Bosch EFEP 60 H im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Leute! Ich habe ein Düsenprüfgerät von Bosch bekommen. Bezeichnung EFEP 60 H, Teilenummer F 002 DG0 901 oder 0 681 200 502. Das Gerät ist...
M

Melchi

Beiträge
14
Likes
0
Hallo Leute!

Ich habe ein Düsenprüfgerät von Bosch bekommen. Bezeichnung EFEP 60 H, Teilenummer F 002 DG0 901 oder 0 681 200 502.

Das Gerät ist schon älter und wurde von mir erst einmal gängig gemacht (Hubkolben saß z.B. fest). Es funktioniert jetzt soweit ganz gut.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Anleitung dafür. Das grenzenlose www hat mir bisher keine Ergebnisse liefern können.

Das Gerät ist selbsterklärend, keine Frage. Aber ich hätte halt gern auch die Anleitung dafür ;))))))

Falls jemand eine solche hat, würde ich mich über eine Zusendung (Kopie, Scan) sehr freuen! Kostenerstattung ist natürlich selbstverständlich!!!

Viele Grüße

Andi
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Andi,

ich habe zwar keine Anleitung für dich aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter. Unten steht "Handbuch und Ersatzteilliste".

Gruss
Kurt
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
...geht Dir die Düse... :D
 
Thema: Suche Anleitung Düsenprüfgerät Bosch EFEP 60 H

Neueste Themen

Oben