DX 6.30 - Zusatzscheinwerfer am Kabinendach - Beleuchtung+ Verdrahtung

Diskutiere DX 6.30 - Zusatzscheinwerfer am Kabinendach - Beleuchtung+ Verdrahtung im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend. Unser DX6.30 hat ja eine Fronthydraulik bekommen. (http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=64294) Jetzt fehlen...
wauzzz

wauzzz

Beiträge
76
Likes
0
Guten Abend.

Unser DX6.30 hat ja eine Fronthydraulik bekommen. (http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=64294) Jetzt fehlen Zusatzscheinwerfer.
Folgende Fragen, da mir die Suche nichts ausreichendes rauswirft:

1) Welche Zusatzscheinwerfer / Relais und Schalter benötige ich für die Montage
2) Oder kann ich die Lampen einfach an die hinteren Zusatzscheinwerfer klemmen, quasi 200Watt durch den Schalter?
3) Ich liebäugel mit Hella Twin Power. Sind die eine Empfehlung wert?

MfG Sven/wauzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Wenn du vorne arbeitsscheinwerfer anbauen willst. schau mal unterm Himmel da liegen die Kabel normal schon drinn. Brauchst also noch relais Schalter und die Scheinwerfer.
 
wauzzz

wauzzz

Threadstarter
Beiträge
76
Likes
0
Anbei ein Photo der Verkabelung...
1. Welches Kabel der möglichen nehme ich denn nun für die Verdrahtung?
2. Gibt es zwei offizielle Kabel, die dafür notwendig sind?
3. Wer kann mir ein Foto der Schalterposition schicken oder hier einstellen?

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke, Sven
 

Anhänge

  • 20120126 Deutz Dachscheinwerfer CIMG0475.jpg
    20120126 Deutz Dachscheinwerfer CIMG0475.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 598
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Sven
Vielleicht habe ich das nicht so richtig verstanden,aber du möchtest wegen der Fronthydraulik nun Zusatzscheinwerfer anbringen oder Arbeitsscheinwerfer?
Das ist nämlich ein großer Unterschied.Wenn du eine Fronthydraulik angebaut hast,können deine normalen Scheinwerfer durch Anbaugeräte verdeckt werden und daher benötigst du am Dach zusätzliche Scheinwerfer,das geht aber nicht mit Arbeitsscheinwerfern.
Gruß Ralf
 
Thema: DX 6.30 - Zusatzscheinwerfer am Kabinendach - Beleuchtung+ Verdrahtung
Oben