Youtube Diamanten

Diskutiere Youtube Diamanten im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Moin, Ich hab dieses Thema mal ins Leben gerufen um ein paar echt tolle Videos auf Youtube und co einzustellen. Leider sind ja 90% der Videos da...
Deutz MAH 320

Deutz MAH 320

Beiträge
261
Likes
0
Lars Heyde?
Das ist so ein gestörter Psycho Trottel. Meint er muss immer und in jedem Forum mit seinem Schrott angeben. Haste gehört du Spinner SCHROTT HASTE UN SONST NIX!!!

Es muss doch eine Lösung geben diesen kranken Typ ein für alle mal aus den Traktorforen zu vertreiben...

Gruß
 
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Threadstarter
Beiträge
659
Likes
101
Hallo,
Deutz Lastwagenbau in den 60ern, in der Serie "Fernfahrer"
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
krass. 900er standardreifen auf nem X.
Der Wenderadius würd mich interessiern :D
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
Hallo Leute, seht euch mal die Videos von dem Mark Molter an,der macht alles, vom Videoschneiden bis zum Auspuff schweißen .

klick hier
 
Rafnex5

Rafnex5

Beiträge
67
Likes
2
Dieses Video find ich super. Toll, dass sich junge Menschen mit "alter Technik" auseinander setzen.

gruss
 
3006

3006

Beiträge
267
Likes
64
Nabend zusammen,

hier ein recht anschauliches Video, wie ich finde:



MFG

Markus
 
H

hobbybauer

Beiträge
72
Likes
0
Ein Video, bzw. Slideshow von mir. Grashäckslen mit Köla Feldhäcksler.


Ein weiteres ist das hier:


Maishäckslen mit Achtreiher und kleinen "karren"
 
N

NielsBrandt

Beiträge
21
Likes
15
Kaltstart im Winter meines 15er, toller Sound da nicht lange genug geglüht....

 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Und ich hatte gedacht, der Thread-Titel sollte andeuten, daß hier auf wirklich gute Filmchen bei youtube hingewiesen wird.

Gruß
Michael
 
Rafnex5

Rafnex5

Beiträge
67
Likes
2
Lasca34 schrieb:
Und ich hatte gedacht, der Thread-Titel sollte andeuten, daß hier auf wirklich gute Filmchen bei youtube hingewiesen wird.

Gruß
Michael[/]


Diamanten sind halt auch nur aus Kohlenstoff.. :rolleyes:
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Hier mal ein altes Video von meinem Köla Mähdrescher:
Viel Spaß beim anschauen.
Gruß Ralf
 
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus, zwar kein Diamant, aber dass ein 8006 sowas schafft, v.a. als Hinterrad, hätt ich nicht gedacht:

Gruß, Jochen
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Jochen !

Was ist denn das Besondere daran ?

Das ist erstens potteben, und zweitens Heu!

Mein Rundballenpresser vom Maschinenring ist auch nur mit einem DX 3. 90 oder dem D 78 06 angerückt.
Und dann gings um Silagepressen und Hanglage!

Aber zu Zeiten der PS - Explosion wird dann ja auch der Einkreiselschwader mit 3,00 m Arbeitbreite mit 100 Ps betrieben und dier halbvolle Gitterwagen mit dem 150 Ps Vario heimgeholt. :D

mfg bfg 2004
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo Bert

Ist aber auch eben immer eine Frage dessen, welcher Schlepper gerade da ist, oder das oft gar kein Schlepper mehr unter 120 ps da ist. Habe jetzt z.b. eine Woche mit Fendt 415 Vario tms udn nem Claas einkreiselschwader Stroh gewendet, wirklich deutlich mehr Sprit als ein kleinerer Schlepper wurde auch nicht verbraucht.

Grosse RB-Pressen würde ich sowieso nicht unterschätzen, bei z.b. der Lely-Welger RP 535 würde ich es unter 150 ps gar nicht erst versuchen.
 
Jeffy-Jefferson

Jeffy-Jefferson

Beiträge
74
Likes
1
Kein tolles, aber ein Filmchen, über den
Deutz Tandem Nachbau beim Pflügen

 
Thema: Youtube Diamanten
Oben