Youtube Diamanten

Diskutiere Youtube Diamanten im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Moin, Ich hab dieses Thema mal ins Leben gerufen um ein paar echt tolle Videos auf Youtube und co einzustellen. Leider sind ja 90% der Videos da...
sven1120

sven1120

Beiträge
230
Likes
1
Also irgentwie Funktioniert das nicht richtig
 
K

Kuchi94

Guest
Nö, habe "Mein D30" bei Youtube eingegeben;).

Ich hoffe es ist das richtige Video, mit den Song Echt von Glasperlenspiel in Hintergrund.

Gruß
Florian
 
sven1120

sven1120

Beiträge
230
Likes
1
Genau das ist es ;) .
Leider klappt das mit dem Link hier nicht

Gruß Sven
 
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Beiträge
750
Likes
8
Hallo,

Schönes Video. :)

Ich mach mal den Link für dich hier rein:




Hoffe das ist dir recht! ;)


mfg Benjamin


Edit: Ok, dass will bei mir jetzt grad auch nicht funktionieren! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
sven1120

sven1120

Beiträge
230
Likes
1
Agrostar 6.08 schrieb:
Hallo,

Schönes Video. :)

Ich mach mal den Link für dich hier rein:




Hoffe das ist dir recht! ;)


mfg Benjamin


Edit: Ok, dass will bei mir jetzt grad auch nicht funktionieren! ;(

Danke trotzdem,
ich habe so den verdacht, dass es an der "8 o" im Link liegt. Weil er da immer einen Smilie zeigt 8o.
Gruß Sven
 
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Threadstarter
Beiträge
659
Likes
101
Das hat damit nichts zu tuhn :rolleyes:
Wenn ihr einen Link einfügen wollt müsst ihr den direkten Link zum Video posten und nicht den von euren Kanal...
 
K

Kuchi94

Guest
Hallo Frank

genau das geht nicht, wen ich den reinen Link des Videos hier poste dan wird man auf die Youtubestartseite geleitet.

Egal ob ich nun direkt den Link hier poste, oder ihn Verändere das er D30 Video heist.

Gruß
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo Frank

Tolles Video

Die Firma Ropa ist nicht umsonst heute noch mit derart großem Abstand zum ganzen Rest führend. Ich kenne die Leute, und muss sagen, das sie sehr nah an der Praxis sind, ihre eigenen Maschinen wirklich gut kennen, und immer sehr gute Ideen und innovationen Bringen, das bei gnadenloser Qualität ihrer Maschinen. Wenn da Hersteller wie Kleine o. Stoll jahrelang meinen ihre Maschinen nicht o. kaum verbessern zu müssen, dann passiert das eben, das man irgendwan ab vom Schuss ist(gerade in diesem Markt).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ist hier im Forum eigentlich schon mal jemand aufgetreten, der sich öfter unter wechselndem Namen angemeldet hat, als dieser Gestörte?

Gruß
Michael
 
S

Sulzerfahrer

Beiträge
55
Likes
1
Wenn hinter deutzdeca nicht schon wieder der Forumsflieger Lars Heyde steckt,dann fress ich den Besen samt Stiel.
Wie kann man nur so Beratungsresistent und Selbsteingenommen sein wie dieser Herr??
Aus sämtlichen Foren immer aus denselben Gründen geflogen - der kapierts nie!!
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo

Aus welchem Grund wurde eig. damals L.H. aus dem Forum geworfen?

Mal um etwas abzulenken:
Altes Claas Jaguar Video von 89. Finde das Claas schon immer ein geniales Marketing hatte. Beeindruckend aus heutiger Sicht auch, wo selbstfahrende Maishäcksler damals in der Leistung lagen, und wie klein diese waren.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanni

Hanni

Beiträge
451
Likes
6
Moin

Die Grabenfräse für den Jaguar 600 8o

dann kannst eigentlich gleich den Kanal von Claas hier reinstellen.
Dort sind viele schöne Videos von früher online.

Die 2 Unimog-Gespanne gefallen mir am besten ;)


Gruß
Johannes
 
D

Deutz TTV630

Beiträge
1.384
Likes
3
Hallo

@Kuchi: Sehr schönes Video, leider etwas verwackelt.
@Hanni: Das Video, wo die beiden Jaguar ein Herz in den Mais häckseln hab ich geliebt :).

In Diesem sinne kein "Diamant", allerdings für meine Begriffe sehr interessant, der Youtube-Kanal der Firma Ploeger: http://www.youtube.com/user/PloegerMachines

Für Niederbayrische Verhältnisse mögen diese Maschinen etwas einfach und windig wirken, finde allerdings die Technischen Lösungen dieses Herstellers sehr interessant, auch die Vielfalt an Maschinen die dieser Anbietet ist enorm. Weiss jemand wieviele Maschinen Ploeger im Jahr baut?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Youtube Diamanten
Oben