Youtube Diamanten

Diskutiere Youtube Diamanten im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Moin, Ich hab dieses Thema mal ins Leben gerufen um ein paar echt tolle Videos auf Youtube und co einzustellen. Leider sind ja 90% der Videos da...
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Beiträge
659
Likes
101
Moin,
Ich hab dieses Thema mal ins Leben gerufen um ein paar echt tolle Videos auf Youtube und co einzustellen.
Leider sind ja 90% der Videos da total verwackelte, schlechte Aufnahmen wo man sich fragt ob das nun diese 2 Minuten meines Lebens das wert war...
Desswegen kann man hier ja mal echte Diamanten die man unter den Videos gefunden hat einstellen(nicht unbedingt seine eigenen Videos...).

Ich fang mal hier mit an, ein tolles Video über die Maisernte vor vielen Jahren:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cs

Beiträge
576
Likes
1
Hallo,

ist zwar kein Deutz und auch nicht auf YouTube, aber hier ein schönes Video von einem Lanz Bulldog bei der Rübenernte (besonders schön im "Vollbild-Modus").


Gruß
Christoph


PS: Ich hoffe nicht das hier jetzt jeder seine "Privat-Videos" einstellt !
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Christoph,

ja, das finde ich auch große Klasse!

Dabei wird das Problem dieses Threads deutlich: Wenn hier jeder alles einstellt, was ihm gefällt, dann kann damit bald keiner mehr etwas anfangen. Dann kann man auch gleich bei youtube herumstochern. Das wäre effektiver.

Dasselbe gilt m.E. für die "informativen" Meldungen "guckt mal, was ich bei traktorpool gefunden habe". Wer so was sucht, findet das dort auch ohne so eine Gehhilfe.

Gruß
Michael

P.S.: Übrigen habe ich von diesen unscharfen Wackelfilmchen bei youtube, schönfärberisch "on board-Video" genannt, die Nase gestrichen voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Threadstarter
Beiträge
659
Likes
101
Lasca34 schrieb:
P.S.: Übrigen habe ich von diesen unscharfen Wackelfilmchen bei youtube, schönfärberisch "on board-Video" genannt, die Nase gestrichen voll.

Ja, und ich hoffe das Die nun nicht hier gepostet werden.
Es müsste eigentlich möglich sein Die von guten Aufnahmen zu unterscheiden...
Des Weiteren sollte man nicht "Hier" schreiben sonden wenigstens angeben was zu sehen ist.

Hier einer meiner absoluten Favoriten:

Fahr M 1202 bei der Weizenernte
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uli0601

Beiträge
734
Likes
1
Hallo,

hier ist ein Bosch Werbe/Lehrfilm zu sehen...fand ich ganz nett und vor allem informativ.
Zumindest wird man nicht "Seekrank" ;)


Gruß Uli
 
T

tc01

Beiträge
133
Likes
0
Gut gemacht Meister (Uli)!

Ein wirklich schönes Video, was Du da eingestellt hast.

Gruß
Thomas
 
U

uli0601

Beiträge
734
Likes
1
Danke... :)

Gruß Uli
 
Hanni

Hanni

Beiträge
451
Likes
6
Moin

Tja hier kann man sich wieder streiten was wirklich "Diamanten" sind. Ich glaube jeder hat ne eigene Auffassung.

verwackelungsfreie Videos gibts auf jedenfall hier und hier...
bei agrartechnik-im-einsatz.de haben die Videos auch immer ne gute Qualität!


Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kurt

Beiträge
1.089
Likes
4
Klar, die "Werbesendungen" kann ich auch mit Profigerät machen. Damit meine ich nicht die teuerste Otto-Normalverbraucher-Kamera. Sondern was "Richtiges", wie z.B. eine Fernsehkamera. D.h. aber auch, das Ding braucht Platz und wiegt auch was. Und den und die Kamera habe ich nicht. Also wackelt es eben mal mehr mal weniger. Wer das nicht sehen kann braucht es auch nicht anssehen. Und die Verwandschaft bemühen will ich auch nicht (Kameramann beim Fernsehen). Da wirds etwas eng auf unserem 4506. Gibt aber wahrscheinlich bessere Aufnahmen , vor allem Verwacklungsfreier, als von meiner 150€ Kamera.

Kurt
 
4006er

4006er

Beiträge
579
Likes
0
Hallo,

ich habe noch sehr schöne Videos der Modernen Landwirdschaft gefunden,
Hier mal eins vom Deutz Fahr X720.

Gruß Fabi
 
DeutzDavid

DeutzDavid

Beiträge
690
Likes
32
Hallo,

Hier Intrac 2004, DX 3.60 und Agroxtra 4.57 bei der Heuernte in Belgien.

Heuernte 2010

Gruß David
 
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Frank,

schöner Thread !! Sind ja echt schöne Videos dabei !!!!
Hab da auch noch ein paar bewegende Bilder für euch eingefangen und ein bisserl hübsch verpackt..... ;)

Kartoffeln legen

Pflügeinsatz

Kartoffeln anhäufeln


Hoffe, sie passen hier auch gut rein.... ??

@ Kurt:
Man(n) kann auch mit einer relativ günstigen Digi-Cam (meine is eine Nikon Coolpix S5100 für unter 150 Flocken) sehr gute Videos in Eigenregie drehen. Man braucht halt nur entweder ein gutes Stativ (ich benutz da z. B. einen einfachen Besenstiel, wo ich meine Kamera draufdrehen kann) oder ein festes Stativ auf dem Schlepper, wo man seine Kamera befestigen kann. So ein Stativ darf halt nur nicht wärend der Fahrt vibrieren....
Es gibt aber auch Digi-Cam´s für unter 100 Euro, die super Videos drehen. Hatte da zum Jahreswechsel so einige Kameras in dieser Preisklasse zur Probe da !!
Empfehlen kann ich da z. B. diese hier: Praktica Luxmedia, Fujifilm Finepix, Rollei Compactline
Alle samt sehr gute Kameras, die doch sehr gute Videos aufnehmen.

Gruß Alfred
 
sven1120

sven1120

Beiträge
230
Likes
1
Moin,
hier ist mal eine Kleine Bilderreihe von meinen Deutz D30


Deutz D30
Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Youtube Diamanten
Oben