Wert eines Deutz MAH716

Diskutiere Wert eines Deutz MAH716 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo! Ich habe eine Frage! Wir haben zu Hause einen Deutz MAH 716 mit der Motorennnummer 26 71 96 stehen. Laut Motornummer müßte er ja Baujahr...
S

Saskia

Beiträge
3
Likes
0
Hallo!

Ich habe eine Frage! Wir haben zu Hause einen Deutz MAH 716 mit der Motorennnummer 26 71 96 stehen. Laut Motornummer müßte er ja Baujahr 1931 sein, oder? Und wollen diesen jetzt gern verkaufen.

Kann mir jemand sagen was so etwas noch wert ist? Er ist in einem
mäßig gepflegtem Zustand...

Wäre dankbar über einen baldigen Hinweis.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Saskia,

du kannst es nicht wissen, aber wir hatten mal eine Rubrik, extra für solche Anfragen.

Die wurde aber gelöscht, weil ein Preis immer vom jeweiligen Käufer abhängt, also sehr subjektiv ist.

Für den Einen ist der Kg-Preis massgebend, für den Ersatzteiljäger od. Sammler schaut die Sache ganz anders aus.

Setz doch einfach mal eine Anzeige in eine Zeitschrift od. den Teilemarkt.
Selbst wenn er für deine Preisvorstellung nicht weggeht besteht die Chance daß sich Interessenten bei dir mit eigenen Preisvorstellungen melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Saskia

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo!

Danke für die prompte Antwort! Leider hab ich gar keine Ahnung was man für so etwas verlangen kann :(. In was für einer Preisspanne darf man sich denn da bewegen? Wo inseriert man denn so etwas am besten? Hab mich nie damit beschäftigt. Haben den deutz erst aus der Scheune ausgegraben. Dort stand er schon ein paar Jährchen...
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Saskia,

ich glaube, die Schlepperpost dürfte am weitesten verbreitet sein (schrei mal einer, wenn ich falsch liege).

Bei 3-2-1-Meins werden solche Motoren öfters angeboten; beobachte doch mal ein paar Auktionen, um zu sehen, was die Käufer bereit sind dafür zu zahlen.
 
Thema: Wert eines Deutz MAH716

Ähnliche Themen

F3M 417 Was ist dieser Schlepper wert?

F1M 414 Mähwerk Deutz F1 M414

Deutz dx 3.65

Hinterräder kompatibel?

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben