Restauration D 6006

Diskutiere Restauration D 6006 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Moin Vorgestellt hatte ich mich ja schon,Fragen bezüglich des Treckers habe ich auch schon gestellt und Teile suche ich auch (zu finden in der...
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo,
ich hoffe, du hast dem neuen Besitzer auf unser Forum hingewiesen und er meldet sich hier mal.
 
M

monza180

Guest
Moin

Da geh ich doch von aus das der neue Besitzer sich hier melden wird.Ich hatte ja bei der Verkaufsbeschreibung auch auf das Forum hingewiesen.

MFG Sönke
 
Bernd 6006

Bernd 6006

Beiträge
24
Likes
2
Hallo alle zusammen,
ich grüße alle in diesem Forum und melde mich hier mal "wie gewünscht". Ich habe von Sönke diesen unglaublich restaurierten D 6006 gekauft, nachdem ich ein halbes Jahr lang gesucht habe.
Ich hielt mich ja für einen Perfektionisten, aber gegen Sönke verblasse ich.
Bisher war ich kein ausgesprochener Trecker-Fan. Nur am Auto habe ich hin und wieder geschraubt.

Die Tour war ganz schön kühl und eigentlich hätte ich ein paar Grog gebraucht. Ich ließ es bei Suppe, Tee und Kakao.

Wie es bei mir weitergehen soll: Scheune fertig bauen, Boden aufschütten, Deutz pflegen und vieles mehr.

Ich melde mich mal wieder, wenn es etwas Neues gibt - Mähwerk, Fotos etc.

Bernd
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Herzlich Willkommen hier im Forum,

glückwunsch zum Neuerwerb!


Gruß
Maximilian
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Herzlich Willkommen!
Du kannst dich glücklich schätzen, einer der wenigen zu sein, die den kompletten Restaurationsverlauf ihres gekauften Schleppers nachvollziehen können! :)
Du hast die Katze quasi ohne Sack gekauft! :D

mfg
Benny
 
Thema: Restauration D 6006
Oben