Hydraulikblock

Diskutiere Hydraulikblock im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, suche einen Hydrauliblock für meinen Kramer KL 300 mit 912er Deutz Motor. Der jetzige Block hat einen Haariß und Öl spritzt heraus. Auf...
9

912er

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

suche einen Hydrauliblock für meinen Kramer KL 300 mit
912er Deutz Motor. Der jetzige Block hat einen Haariß
und Öl spritzt heraus.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald

Arnold
 
_-F6L912-_

_-F6L912-_

Beiträge
97
Likes
10
Malzeit
Also da der Block gerissen ist ist er meines Erachtens "Schrott". Ich weiß aber das man sowas dicht Schweißen kann. Mein Vater hatte bei unserrem 231er GT Undichtigkeiten nach einer Getriebereperatur. Er hat beim Dichtmittel gespart. ;). Er war zu faul den schlepper wieder zu Zerlegen. Also hat er einfach das Schweißgerät Ausgepackt und die Stelle mit erfolg geschlossen.
Es wehre eine möglichkeit den Riss zu Zuschweißen.
Achte aber darauf das du die Richtigen Elecktonen verwendest.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Halo Arnold,

was hat das
912er schrieb:
.....suche einen Hydrauliblock für meinen Kramer KL 300 .....
mit "Werkstatt" zu tun? Weil der zu findende Block dermaleinst in der Werkstatt auf den Kramer geschraubt wird? Dann müßte fast jeder Beitrag im Forum in der Rubrik "Werkstatt" stehen.

Und ob Du mit einer Frage, die einen Kramer betrifft, mit Deutz aber so rein gar nichts zu tun hat, im Kramer-Forum nicht viel besser aufgehoben wärst und schneller zum Ziel kämst?

Gruß
Michael
 
K

Kuchi94

Guest
Hallo Michael,

aber Fragen zum Motor kann er hier im Forum reinstellen und auch Fragen zum KL550:D.

Gruß
Florian
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
In der Rubrik "Werkstatt"? Was schreibt man dann in die Rubrik "Motor"? Man kann natürlich alles überall hinschreiben, aber ob's zum Ziel führt, ist noch offen.

Gruß
Michael
 
9

912er

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo Michael,

habe mich erst angemeldet im Deutz Forum. Über deine Art
habe geschmunzelt. Na ja.

Gruss Arnold
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Arnold,

es freut mich, wenn ich Dir ein wenig Freude bereiten konnte.

Nachdem Du schon so viel im Forum gelesen hast, daß Du meinst, Dir ein Urteil über "meine Art" bilden zu können, hast Du sicher auch gesehen, daß es unterschiedliche Rubriken gibt und wie die jeweils überschrieben sind. Da kommt die "eben erst angemeldet"-Ausrede ein wenig spät.

Gruß
Michael
 
9

912er

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo liebe Deutz Freunde,

suche immer noch einen Hydraulikblock für meinen
KL 300 mit 912er Motor. Der Hydraulickblock vom KL 300,Kl400 und KL 300 Export würde auch passen.

Viele Grüsse

Arnold
 
Thema: Hydraulikblock

Ähnliche Themen

Kupplung F 6 L 912

Motorenvariante F3L912

D 8005 Transfermatic Hubwerksregelung Ersatzteile D8005

Hydraulikblock undicht

F1L 514/51 F1L514 Steckwelle Hinterachse

Oben