Frontlader Konsolen für Welchen Schlepper???

Diskutiere Frontlader Konsolen für Welchen Schlepper??? im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hallo wer kann mir weiterhelfen? Diese Frontlderkonsolen waren an einem F2L712 gebastellt. Konnte diesen davon befreien, allerdings weis ich nicht...
MTZ-320

MTZ-320

Beiträge
42
Likes
12
Hallo wer kann mir weiterhelfen?
Diese Frontlderkonsolen waren an einem F2L712 gebastellt. Konnte diesen davon befreien, allerdings weis ich nicht an was für einem Schlepper diese passen könnten? Wäre für jede Hilfe dankbar!!!!
 

Anhänge

  • DSC00575_2.jpg
    DSC00575_2.jpg
    859,7 KB · Aufrufe: 1.180
  • DSC00576_2.jpg
    DSC00576_2.jpg
    838,2 KB · Aufrufe: 1.103
  • DSC00577.jpg
    DSC00577.jpg
    869,8 KB · Aufrufe: 1.087
  • DSC00578.jpg
    DSC00578.jpg
    832,8 KB · Aufrufe: 1.083
  • DSC00580.jpg
    DSC00580.jpg
    834 KB · Aufrufe: 1.075
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Ja da muss ich Michael zustimmen, soganz passt da was nicht...
Ich würde an deiner Stelle noch einmal genau darüber nachdenken, wo du die Konsole abgebaut hast.

Gruß
Maximilian
 
MTZ-320

MTZ-320

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
12
Also diese Konsolen waren tatsächlich an einem Deutz F2L712 Traktor dran "gebastelt" bzw "gemurxt" !!!!
Konnte den armen kleinen Deutz ja auch davon befreien, allerdings steht das ja auch nicht zur Frage, sondern für welchen Schlepper waren diese Konsolen Orginal. Mein Bekannter meinte schonmal für MAN Schlepper. Allerdings konnte er mir keinen genauen Typ sagen.
Trotzdem schonmal danke für euer Intresse
 
K

Kuchi94

Guest
Typisch Hanomagfan :rolleyes: .

Hallo MTZ -320.

Ein F2L712 ist ein Motor, der in den Schleppern D 25, D25 S, D25.1, D25.1 S, D25.2 und D30 verbaut war.

Gruß
Florian
 
R

robust442/50

Beiträge
98
Likes
0
Was hat das mit Hanomag zu tun???

Anstatt dem Kolegen zu helfen,wird er doof da stehen gelassen!

Man könnte ihn auch aufklären,wäre doch auch möglich,oder????????????
 
L

LukasD

Beiträge
122
Likes
0
das ist mir hier auch schon aufgefallen man keinen tread lesen indem nicht vom thema abgekommen wird nur weil einer den falschen ty des traktors o.ä. nennt
 
MTZ-320

MTZ-320

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
12
Danke Christian und Lukas :)
 
D 7006 A

D 7006 A

Beiträge
383
Likes
1
Es gibt aber nunmal Unterschiede in bei den verschiedenen Traktoren, obwohl die den selben Motor haben....

Und deshalb kann man schlecht helfen, wenn nur der Motor genannt ist.
Ihr könntet mir doch auch nicht helfen wenn ich sage bei meinem F6L912 geht die Heckhydraulik nicht. Was ist kaputt?
 
MTZ-320

MTZ-320

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
12
Hallo Felix das war ja überhaupt nicht gefragt, ob die Konsolen auf einen F2L712 passen (den es ja nicht gibt wie wir ja jetzt alle wissen!) sonder ob mir jemand helfen kann diese Konsolen zu identifizieren!!! Damit ich weiss auf welchen Schlepper die passen. Ist doch nicht so schwer oder?
 
D 7006 A

D 7006 A

Beiträge
383
Likes
1
MTZ-320 schrieb:
Ist doch nicht so schwer oder?

Nein, das ist ntürlich nicht schwer. Und gleich zu deiner Frage: Ich kann dir leider auch nicht helfen. (und ich weiß, dass ich dann eigentlich nichts schreiben sollte)

Meine Aussage war auch lediglich auf die Vorredner bezogen, die der Meinung sind, dass
man keinen tread lesen indem nicht vom thema abgekommen wird nur weil einer den falschen ty des traktors o.ä. nennt
Ich finde dieses Forum ist eines der hochwertigsten, in welchem sicherlich schon vielen Leuten geholfen wurde und finde es ungerecht es dadurch schlecht zu machen, weil manche nicht mal den Schleppertyp angeben können (ist jetzt nicht auf dich bezogen, weil dir ging es ja nicht mal darum)
Und diese beiden gehen mit ihren Aussagen nur noch weiter vom Thema weg, denn Lasca hat ja lediglich darauf hingewiesen, dass es keinen Schlepper dieses Typs gibt sondern nur einen Motor.

Aber jetzt back to topic, in der Hoffnung, dass dir wirklich jemand helfen kann ;)
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Warum nur erzählt uns einer, wo er den Frontlader abgebaut hat, wenn das doch so gar keine Rolle spielt?

Warum nur plustern sich ausgerechnet jene immer so auf, die es nicht für nötig befinden, erstmal wenigstens auf das Typenschild zu blicken, bevor sie andere mit ihren Problemen behelligen?

Warum nur finden sich immer wieder irgendwelche Gutmenschen, die meinen, die Faulheit einiger Fragesteller verteidigen zu müssen, den Hinweis darauf aber nicht tolerieren können?

Ja, die Welt steckt voller Rätsel.

Gruß
Michael
 
R

robust442/50

Beiträge
98
Likes
0
Der Deutzgott hat gesprochen :rolleyes:

Es kann nicht jeder allwissend sein wie die obrigkeiten hier X(
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo

nanu, ist das Hanomagforum mal wieder wegen Stunk geschlossen,
so das man sich wieder hier profilieren muß?

Norbert
 
7

7206A

Beiträge
78
Likes
0
Hallo Robust442/50

im Forum deiner Marke bist du doch immer so helle. :D
Kaum bekommst du Lack (in einem anderen Forum als deines) , stellst du dich nichts ahnend. 8)


Hallo MTZ
warum fragst du eigentlich danach woher die sind ?

Willst du die Konsolen verkaufen, oder dir den passenden Schlepperdazu suchen umd sie dann daran anzubauen?

Für die F2L Hofgurke meines Onkels hätte ich jedenfall Interesse daran

Welchen Preis verlangst du dafür ?

Hast du auch noch die Schwinge und die Zylinder dazu abzugeben ?


Ölige Schraubergrüße
Gerd
 
R

robust442/50

Beiträge
98
Likes
0
Ich weiß nicht warum ihr immer auf das Hanomagforum kommt?

Denn betet euren Gott weiter an :D

Ich finde die Art nur unter aller Sau wie hier mit Laien umgegangen wird.
Es liegt mir auch fern dieses Forum schlecht zu machen,aber das wird wohl nicht verstanden :rolleyes:

Der Zuspruch den ich bekomme bestätigt mich doch sehr :D :D :D

Das wars für mir zu dem Thema :P
 
7

7206A

Beiträge
78
Likes
0
Hallo?
ich glaub ich les nicht richtig.
Was hast du denn geraucht das dir so die Sinne vernebelt sind ?

Kehr mal erst vor deiner blauen Tür.

Lasca erklärt seine Aussagen.
Euer Oberguru hat das aber nicht nötig und schmeist eher die raus,
die ihn deswegen kritisieren.

Bleib einfach in deinem Blauen Salon, hier ist die Grüne Vip-Lounge die die blaue Marke um gigantische Längen überlebt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Frontlader Konsolen für Welchen Schlepper???

Ähnliche Themen

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

Baas Frontlader KAT II für D30

Deutz D3005 Konsolen befestigen, welche Schrauben werden benötigt, wo kaufen

D 2505 Hubstreben 2505

Frontlader Konsolen von 6005auf 6006/6806

Oben