Deutz D3005 drückt Öl aus schaltmanschette

Diskutiere Deutz D3005 drückt Öl aus schaltmanschette im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo. Bin am Samstag mit meinem Op seinem Deutz gefahren plötzlich kam eine richtige Ladung Öl aus der neuen Manschette ich habe mich schon...
D

Deutz Heizer 94

Beiträge
3
Likes
0
Hallo.
Bin am Samstag mit meinem Op seinem Deutz gefahren plötzlich kam eine richtige Ladung Öl aus der neuen Manschette ich habe mich schon gewundert weil mein Opa ein paar monate vorher das gleiche problem aber da hat ein Marder die Manschette zerbissen. Aber jetzt zu dem problem von oben genannt. Ich wollte schon umdrehen für zurück zufahren aber da hat das Öl aber schon aufgehört aus der manschette zu laufen. Ich weis nicht ob das hilfreich ist aber mein Opa hatte vor ein paar Jahren ein problem mit der Heckhydraulik (Schlauch geplatzt) seit dem macht die Hydraulik sehr merkwürdige Geräusche. Aber nur bei Last z.B. Pflug oder Egge . Wenn man dann mit dem Gas spielt hört es wieder auf. Vermute das Luft in der Hydraulik ist. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
A

Allerhand

Guest
Hallo..

Ich bin ein wenig von den Smileys erschlagen worden und musste mich erst mal wieder sammeln...

Wieviel Getriebeöl ist denn da drin? Bzw. wie ist der Stand..

Das gleiche bei der Hydraulik..


Gruß
Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiddi

Schmiddi

Beiträge
78
Likes
0
hi,
was noch interessant wäre: wo biste gefahren als es passierte? berg auf, berg ab oder flache strecke? wieviel öl kahm denn ca. raus?
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deutz Heizer 94

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
war berghoch gefahren . Kamen ca. 1-3 liter öl aus der manschette
 
S

Schwenker

Beiträge
125
Likes
0
Hallo,
habe das Thema erst spät gesehen und wenn ich das so höre könnte das genausogut unser D3005 sein. Als ich mit meinem Vater in den Wald waren, kam auch michliges Öl aus der Manschette wir wollten auch zurückfahren aber nach 1 Minute hörte es auf.
Dann haben wir mit nem Lappen das Öl weggewischt und seit dem ist es auch nichtmehr passiert( war vor ca. 2Monaten). Bei uns war ein kleiner dünner Wasserfilm vom Regen auf dem Öl.
Ach ja, aber bei uns kamen höschsten 50ml Öl raus.

Mit der Hydraulik ist es bei uns auch so, wenn man ein Stück fährt hört es bei uns auch auf!

Gruß
Schwenker
 
Thema: Deutz D3005 drückt Öl aus schaltmanschette

Ähnliche Themen

Deutz D3005 drückt Öl aus den Zylinder.

Oben