massefehler d50.1s

Diskutiere massefehler d50.1s im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zs Bei dem d50.1s vom sportverein leuchtet immer die rote lampe auf dem traktormeter wollte letztends licht anmachen standlicht geht...
D

D50S

Beiträge
27
Likes
0
Hallo zs

Bei dem d50.1s vom sportverein leuchtet immer die rote lampe auf dem traktormeter wollte letztends licht anmachen standlicht geht überall abblendlicht da is mir gleich die sicherung durchgegangen genauso wie fernlicht. mir gehts eigentlich mehr um die rote lampe

MFG

PS: die blinker gehen auch nicht warnblinker sacht auchnix
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
So, so, rote Lampe; Du Schwerenöter!

Es geht doch nichts über einfach, klar und deutlich formulierte Beiträge in einem Forum.

Gruß
Michael
 
D

D50S

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
0
ist rote Lampe falsch??
hatt´st mir auch ne antwort geben können dies issn DEUTZ forum und kein deutsch forum ;)
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Geht das Gezänke wieder los?! :evil: :evil: :evil:

D50s

ein paar gezieltere Angaben wären aber wirklich nicht schlecht
 
D

D50S

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
0
ich meinte die rote lampe im traktormeter, und was die zu bedeuten hat, und warum diese ständig leuchtet
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
D50S schrieb:
....... dies issn DEUTZ forum und kein deutsch forum ;)

Oui, oui, naturellement. Tu as raison. Mais pourquoi est-ce qu'il me faut essayer de comprendre ton griffonnage? Ta stupidité est ( Attention! Jeux de mots) stupéfiante.

Gruß
Michael
 
D

D50S

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
0
interressant dass du auf französisch schreibst, dass meine dummheit erstaunlich sei...
 
D

[Deutz D4005]

Beiträge
3
Likes
0
naja wir sind hier auch nicht in Frankreich....und Beleidigungen gehören ja auch nicht ins Deutz-Forum
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Nee, nicht in Frankreich. Auf deutsch mag uns D50S sein Problem aber auch nicht schildern, auf Winke mit dem Zaunpfahl mag er nicht reagieren, und auch Seppos Klartextansage will er nicht begreifen.

Irgendjemand wird ihm schon alles Nötige aus der Nase ziehen und ihm das Problem lösen.

Gruß
Michael
 
D

D50S

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
0
?( ?( ?( ?( ich brauch nur ne antwort auf meine fragee nix anderes!
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Ja D50 Jetzt nochmal, wenn du eine Antwort auf deine Frage willst dann stell doch mal eine :D:D:D

Ne Spass du musst dich mal klar ausdrücken. Woher sollen wir aus 500 km Entfernung oder so feststellen was dein Problem ist wenn du uns nur sagst das eine rote Lampe leuchtet!!!
 
D

D50S

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
0
also nochmal bei dem deutz d50 1s leuchtet die rote lampe auf dem tacho neben der ladekontrolle nun möchte ich wissen was diese zu melden hat und ob sie im zusammenhang mit den defekten blinkern und dem defektem abblend., und fernlicht ist, und wie man diese auskriegt

MFG
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Ausmachen ist ja kein Problem, ziehst einfach die Lampe raus
 
D

D50S

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
0
hehe
soweit bin ich auch :D
ne ich mein jetzt in welchem zusammenhang sie überhaupt leuchtet
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
Moins,

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei der Roten Leuchte um die Ladekontrolle handelt. (Das kann ich allerdings nur vermuten, da ich keinen D 50.1s habe).

In diesem Fall gibt es ganz sicher einen Zusammenhang mit den nicht funktionierenden elektr. Elementen!

Das, was Du als Ladekontrolle bezeichnest, müsste dann allerdings etwas anderes sein.
(evtl. Öldruckkontrolle - grün ???)

Gruß Raini
 
D

D50S

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
0
ja also wenn der motor aus ist leuchten rot und grün wenn er läuft, leuchtet nur rot
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
...kommt nun noch eine gelbe Lampe ins Spiel, steht D50S wahrscheinlich mit laufendem Motor vor einen Ampel und hält den Verkehr auf.. 8o 8o
 
D

D50S

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
0
hmm genauu nur schade dass der deutz seit 10 jahren keine ampel mehr gesehen hat :D :D :D
 
Thema: massefehler d50.1s

Ähnliche Themen

Schaltplan D25S welcher gilt eigentlich?

Probleme mit Blinker und Beleuchtung D7206

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

Blinkschalter beim D40.2 - kein Warnblinker-Kontakt hinten Rechts

Ist das ein Massefehler?

Oben