Kupplung Deutz F1L514/2-N

Diskutiere Kupplung Deutz F1L514/2-N im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo alle zusammen! Ich möchte bei meinem Deutz F1L514/2-N die Kupplung austauschen damit ich ihn nicht wieder auseinander nehmen muss wenn er...
F1L514/2-N

F1L514/2-N

Beiträge
209
Likes
4
Hallo alle zusammen!
Ich möchte bei meinem Deutz F1L514/2-N die Kupplung austauschen damit ich ihn nicht wieder auseinander nehmen muss wenn er restauriert ist und er sowiso gerade auseinander ist.
Daher wollte ich euch fragen was man alles austauschen muss bzw. was das ganze ca. kostet? Jemand von euch hat das bestimmt schon einmal gemacht. Bin auf eure Antworten gespannt! :)
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo F1L514/2-N

Also das Ausrücklager würde ich auf alle Fälle austauchen und bei der Mitnehmerscheibe und dem Automaten käme es auf den Zustand dieser Teile an. Erkundige dich mal was siese Teile als Austauschteile kosten frag doch mal bei www.frimatec.org in 90530 Wendelstein nach die arbeiten auch Kupplungen auf.
Hier noch die Telefon - und Faxnummern 09129/9005-0 / Fax 09129-9005-30 oder E-Mail **********

m.f.G.DX80
 
F1L514/2-N

F1L514/2-N

Threadstarter
Beiträge
209
Likes
4
Hallo,
erstmals vielen Dank für die Informationen.
Muss bei den Firmen mal nachfragen.
 
Thema: Kupplung Deutz F1L514/2-N

Ähnliche Themen

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Deutz F1l514/51 - Problem mit Kupplungsanschlag

Spaltmaß zu klein F3L812 Deutz D40. 2

Deutz DX-85

Oben