Der Offizielle Film des Deutzforums

Diskutiere Der Offizielle Film des Deutzforums im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Deutzer, der bereits angekündigte Film des Forums ist nun endlich fertig! :) :) Deutzfilm Hoffe, dass euch der Film gefällt! Auch hier...
K

Kuchi94

Guest
Wieso so kompliziert auf DVD, die Sache mit YouTube ist doch wunderbar. Auch kann es als Art Werbung für das Deutzforum dienen und zeigen was für hübsche Schlepper hier zu finden sind.
Und extra Geld für solch ein Video ausgeben würd ich auch nicht, (an die Videoersteller, nicht negativ nehmen) dafür währe mir das Geld doch zu schade. Auch sind manche Filmteile in nicht alzuhoher Qualität, sodas es bei einigen Fernsehern in einen "Pixelkrieg" endne könnte. Auch ist es ein großer Aufwand, glaub ich zumindest, die DVDs zu erstellen, verschicken usw.

Gruß
Florian
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

sehe das genau so wie Florian...

Warum eine DVD anbieten, wenn man eine so schöne Filmplattform wie YouTube hat...
Wer sich das gern auf dem Fernseher anschauen möchte, der kann sich ja das Video bei YouTube runterladen und anschließend auf DVD brennen... ;)
Passende Programme zum Videodownload von YouTube gibt´s ja.... ;)

Gruß Alfed
 
K

Kuchi94

Guest
Alfred, sei leise... :D

Ich weiß nicht ob solche Programme zum runterladen von Musik und Filmdataien von Youtube legal sind.

Gruß
Florian
 
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Kuchi94 schrieb:
Alfred, sei leise... :D

Ich weiß nicht ob solche Programme zum runterladen von Musik und Filmdataien von Youtube legal sind.

Gruß
Florian

Sind legal ;) Wenn was Filmmäßiges auf Youtube steht, ist das eigentlich illegal, aber man bewegt sich da in einer rechtlichen Grauzone.

Gruß
Jakob
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

ich denke solange solche Programme öffentl. angeboten werden und die heruntergeladenen Filme nur zum privaten Zweck anschaut werden, könnte es da keine Probleme geben... ;)

Gruß Alfred
 
christiand4006

christiand4006

Beiträge
256
Likes
0
Der Film ist echt schön geworden für den Nesten film können auch meine Videos benutzt werden


_____________
suche: Bremsseile für Opel Blitz

Gruß
Christian
 
T

Trekkerfahrer

Beiträge
68
Likes
0
Echt super Film!

Macht richtig spass den anzuschauen.

Gruss

Chris
 
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Hey,

danke, freut mich, wenn der Film euch gefällt.
Könnt gerne auch mal in den zweiten Teil reinschauen.

Gruß
Jakob
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo Jakob,
der 2. Teil ist auch klasse geworden.
Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo Leute,
da Jakob keine Zeit für den 3. Teil des Deutzfilmes findet bzw. hat, habe ich mit ihm gesprochen, ob ich den 3. Teil machen könnte.
Da ich das erste mal ein Video von so einer größe und Art mache, könnte es ein bisschen dauern.
Bitte meldet euch bei mir und sagt mir ob ich eure Videos verwenden darf und wo sie zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
christiand4006

christiand4006

Beiträge
256
Likes
0
Hallo
Wenn du eins von mir nemen willst oder verwenden kannst du von mir eins nehmen.
Meine Videos sind auf you tube must nach Deutz D4006 schauen, mein Name ist da auch christiand4006.

Gruß
Christian
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
beim Zusammenschneiden der Filmteile sollte man beachten ,das der Mensch einige Sekunden braucht,um die Situation zu erkennen. Zu schnelle Szenen bringen nur Unruhe in den Film.
Ansonsten gute Arbeit.
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo

@ Robin:
Mit was für einem Programm möchtest du ein Video erstellen ?? Was möchtest du in dem Video zeigen ??
Ich bin ja auch schon drauf und dran da mal was zu entwerfen.. Irgendwie juckt´s mir auch in den Fingern... :)
Wenn du Hilfe benötigen solltest... ?? Meld dich einfach bei mir. Könnte dir auch einiges an gutem Videomaterial und Bilder (vom DX 3.90) zur Verfügung stellen. Wenn du was benötigst, dann meld dich einfach per PN oder über ICQ bei mir.

Aufruf an alle:
Wenn ihr also Bilder und Videos habt die verwendet werden dürfen, so sagt doch kurz Bescheid oder schickt dem Robin eine PN mit passenden Links, wo man eure Videos und Bilder finden kann. Auch in der Deutz Medien-Galerie sind ja sehr viele super schöne Bilder und Videos zu finden !! Vielleicht wäre es ja möglich, diese zu verwenden... ??

Gruß Alfred
 
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Beiträge
1.441
Likes
26
Moin Moin

Auch Bilder?
Wenn das so ist kann ich ne Menge dazu beitragen.
Videos habe ich nur wenige. Dazu fehlt immer die Zeit bei der Arbeit und man ist ja auch nicht immer mit 2 Mann aufm Acker.

Gruß Jan-Hendrik
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hi Alfred,
ich nehm den stink normalen Windows Movie Maker. :D Das klappt bis jetzt ganz gut. Wenn ich Hilfe brauche melde ich mich bei dir.

Ich würde gerne was von deinem DX noch mit reinbringen.
Ich hoffe das sich auch noch ein paar mehr aus dem Forum melden!
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Guten Abend,
ich habe schon seit längerer Zeit den eingentlichen Film fertig. Heute konnte ich mich wieder darauf konzentrieren.
Der Film ist soweit fertig, er müsste nur noch fertig gestellt (gespeichert) werden.
Nur leider zeigt mir da der Windows Movie Maker immer wieder den gleichen Fehler an. Dieser beinhaltet unteranderem: Zuwenig Speicherplatz, Dateien nicht verfügbar etc.
Dies habe ich alles schon probiert, habe es auch schon auf einem anderen PC versucht. Nichts zu machen.
Ich muss noch nach einer Lösung suchen, wenn jemand von euch dazu was weiß. Hilfe wird gerne angenommen!
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Robin,

hast du denn schonmal geguckt, wieviel Speicherplatz auf den einzelnen Rechner noch zur Verfügung stand ????

Wieviel MB umfaßt das Video, was du erstellt hast ??? Grad bei langen Videos im AVI oder WMV-Format (mit einer Bildgröße von 16:9 ) mit Übergängen und Hintergrundmusik kommen da mal schnell 300 und deutlich mehr MB zusammen....

Gruß Alfred
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo Alfred,
Speicherplatz ist genug vorhanden. Es sollten so um die 80 GB sein.
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Guten Tag,
ich denke eher, dass der Moviemaker die Datenmenge nicht verarbeiten kann. Hast du genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen?


Gruß
Maximilian
 
Thema: Der Offizielle Film des Deutzforums

Ähnliche Themen

Der Offizielle Film des Deutzforums Teil 2

Oben