Der Offizielle Film des Deutzforums

Diskutiere Der Offizielle Film des Deutzforums im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Deutzer, der bereits angekündigte Film des Forums ist nun endlich fertig! :) :) Deutzfilm Hoffe, dass euch der Film gefällt! Auch hier...
voepi

voepi

Beiträge
678
Likes
73
Hallo,
super gemacht. Der nächste Oscar ist euch sicher.
 
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Grüß euch,

nochmals besten Dank für das ganze Lob :)

@Nightingale
Jaa, das ist uns auch aufgefallen, aber warum das so ist, weiß ich nicht, Videocodec ist NTSC und MPEG, Audiocodec ist auf beiden Spuren AC3.
In der Version die ich hier am Rechner habe, sind die Streifen nicht, kann dir die ja mal schicken wenn du willst, die ist in HD.
Liegt wohl oder übel an Youtube denke ich mal. Aber das ist denke ich mal nicht weiter schlimm ;)

Hier müssen neue Smilies eingeführt werden, Daumen hoch, Daumen runter, Kopfklatsche undsowas :D

Gruß
Jakob
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Nightingale schrieb:
Hallo.

Das Video gefällt mir gut! :)
Wenn ich aber doch etwas äußern darf: da sind gelegentlich bei schnelleren Bildbewegungen "Verzerrungen", Streifen, zu sehen. Das entsteht gerne mal, wenn beim abschließenden Rendern je nach Codec anstatt der progressiv die interlace Methode verwendet wird.
Ob das hier der Fall ist, weiß ich natürlich nicht. Aber häufig bekommt man mit diesen Einstellungen ein besseres Bild. :)

Ansonsten echt schön anzuschauen, auch die Musik passt. Wo is hier das "Daumen hoch"- Smilie? :D

Hy..
wir versuchen im nächsten Teil drauf zu achten ;)
Mir geht es auch wie Jakob auf dem Rechner läufts sauber.
Gruß Stefan
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

kann es event. am NTSC um MPEG- Format liegen ?? Wäre PAL und WMV oder AVI-Format ggf. besser gewesen ??
Wieviel MB könnt ihr bei YouTube eigentl. maximal hochladen ??

Gruß Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuchi94

Guest
Bei Youtube gibt es keine MB-Grenze.
Der Film darf nur nicht länger als 15, früher 10 Minuten sein.

Gruß
Florian
 
Hanni

Hanni

Beiträge
451
Likes
6
Moin

sehr schönes Video!

Nur wie schon gesagt: Manchmal ist der Bildwechsel zu schnell(mir persöhnlich). Besonders am Anfang, dar weist gar nicht was dar passiert! Vielleicht mit Übergängen mal probieren!?

Was für ein Format hast du genommen? Weil dort ja immer Schwarze Streifen sind!?
Mit 16:9 geht das doch eigentlich.

Vieleicht wirklich mal WMV probieren, hatte bei meinen Videos noch keine Probleme mit son Streifen.

Gruß Johannes
 
Monster-18er

Monster-18er

Beiträge
220
Likes
0
Hallo zusammen,
ich kann es mir einfach nicht verkneifen - ein ganz großes Lob und Anerkennung an alle Beteiligten.
Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass da schon einiges an (Frei-)Zeit investiert wurde. Trotz allem - bitte weiter so!!

Ganz großes Kino - gerade wenn man die ganzen Deutz, bei teilweise schwerer Arbeit sieht, wird man irgendwie sentimental........darf man das so sagen? :rolleyes:

Beste Grüße an alle,
Christian
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.859
Likes
160
Servus! :D

Ja, ich vermutete schon, dass Youtube da was gedreht hat. Daran das in Europa PAL verwendet wird, wird es nicht liegen. Ich denke da müsst ihr was experimentieren. Aber ich bleib dabei, dass das Video gelungen ist. :)
 
Manni

Manni

Beiträge
531
Likes
210
Hallo zusammen,

ich kann mich der Meinung nur anschließen. Prima Video und Dank an alle Beteiligten. ****Der-Hut-zieh-Smilie****
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
KurtD30S schrieb:
Danke an alle Beteiligten.

Ich bin scheinbar schon zu alt geworden. Ich kann dem schnellen Situationswechsel nicht so gut folgen. Geht mir einfach zu schnell.

Da muss ich mir wohl weiter Bilder anschauen.

Gruss
Kurt

Hallo zusammen,

ich finde den Film gelungen, aber diese schnellen Wechsel, sind mir zu schnell, da sehe ich das genauso wie Kurt.

Gruß
Marcel
 
Hanni

Hanni

Beiträge
451
Likes
6
Moin

@ jo, die landwirtschaftlich ist ja eigentlich was gemütliches ;)
gerade mit Oldtimern


Gruß Johannes
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Auch wenn ich mich inhaltlich Johannes, Kurt und Marcel anschließen möchte, hielt ich es für richtig, darüber zunächst keine Bemerkung zu machen. Schließlich kann man alles besser machen, und für mich steht erstmal im Vordergrund, daß überhaupt jemand so etwas gemacht hat. Kritik hebe ich mir für den Fall auf, daß sich öfter mal jemand so eine Mühe macht. Bis dahin aber bin ich einfach nur begeistert.

Gruß
Michael
 
porky

porky

Threadstarter
Beiträge
836
Likes
18
Hallo an alle,

ich bin dankbar für jegliche Kritik, weil es ein solches Projekt vorher noch nicht hier im Forum gegeben hat und man sich da zuersteinmal vorsichtig rantasten muss, wie man das am besten gestaltet. =)
Das zuerst auftretende Problem war die Musik, da man versuchen muss, etwas zu finden, was den allermeisten recht ist.
Dann hatte ich zwar viele Videos, aber immer von den gleichen Schleppern, also musste man immermal schnelle Wechsel drin haben, dass sich keine Szenen wiederholen.

Wenn wir so etwas nochmal wiederholen, sind die Ansprüche sicherlich höher, da die Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden sollten.
Im zweiten Teil könnte man wirklich mal hauptsächlich auf Stationärmotoren oder Raupen schauen, im guten Mix zu Traktoren. Wir können uns da sicherlich noch einiges zu einfallen lassen.

Gruß
Jakob
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo,
also Jungs ihr wisst was das heist. Filmen was die Kamera hergibt ;)
Gruß Stefan
 
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Beiträge
750
Likes
8
Hallo

Wenn Interesse besteht kann ich ja Filme vom Kreiseln mit dem D 6507C machen und vll. vom Kartoffellegen mit dem 5506 A!

Achja und Super Video das du da gemacht hast Jakob, besser gesagt das ihr da gemacht hat!

mfg Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo,
ich könnte ich euch ein Video vom Kiesholen mit unserem 4506 machen!
Oder vom Heuwenden, Rundballen fahren etc.
Ich würde vorschlagen von den guten Videos, also mit einer guten Audiospur, den Sound drin zulassen, dafür die Musik etwas drosseln.
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hey

Man könnte ja auch wenn es 3-4 Teile oder mehr sind das alles mal als DVD machen .Die man für einen kleinen Preis plus versand kaufen könnte .Natürlich nur für Mitglieder .
 
Thema: Der Offizielle Film des Deutzforums

Ähnliche Themen

Der Offizielle Film des Deutzforums Teil 2

Oben