Deutz 5005 Fritzmeier Überrollbügel

Diskutiere Deutz 5005 Fritzmeier Überrollbügel im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich habe einen Deutz 5005 leider ohne Überrollbügel. Jetzt soll der Traktor TÜV bekommen und ich könnte einen Überrollbügel von Fritzmeier...
N

niport

Beiträge
1
Likes
0
Hallo

ich habe einen Deutz 5005 leider ohne Überrollbügel. Jetzt soll der Traktor TÜV bekommen und ich könnte einen Überrollbügel von Fritzmeier bekommen.

Nun meine Frage:

Der Bügel hat die Nummer Reg - Z : LB F - /48 und ich würde gern wissen, ob ich den Bügel auf den Deutz überhaupt verbauen darf ode ob dieser Bügel für diesen Traktor zulässig ist.

Kannmir jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Vorraus, wäre schön wenn mir jemand so schnell wie möglich weiter helfen könnte.
 
Maggus

Maggus

Beiträge
284
Likes
18
Hallo,
bilder und Maße wären da hilfreich, ich kann aber schon einmal soviel dazu sagen:
Den Tüv interessiert der Bügel wenig, fest angebracht sollte er halt sein.
Die BG hat sich auch noch nicht besonders dafür interessiert, für die muß halt einer vorhanden sein.
In deinem eigenen Interesse liegt aber, das er für deinen Schlepper geeignet und zuverlässig angebracht ist.
 
Maggus

Maggus

Beiträge
284
Likes
18
Ach so, noch etwas,

ich finde es gut wenn jemand einen Überrollbügel installiert, auch wenn er es vielleicht gar nicht muss !!
 
Thema: Deutz 5005 Fritzmeier Überrollbügel

Ähnliche Themen

Anhängelast bei schwarzer Nummer

D 40.1 S Neuvorstellung Deutz D40.1S

D 40.1 S deutz d40.1s Papiere / Baujahr

Deutz D4005 Fritzmeier M214 Überrollbügel/Käfig

PEKO Verdeck/Überrollbügel D3006

Oben