Zeichnungen und Ersatteillisten von Hydraulik, Kraftstoffpumpe und Mähbalkenantrieb

Diskutiere Zeichnungen und Ersatteillisten von Hydraulik, Kraftstoffpumpe und Mähbalkenantrieb im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Sodele, bevor ich anfange, die kleinen Wehwehchen zu reparieren, wollte ich Euch mal um Zeichnungen und Ersatzteilisten bitten, soweit jemand von...
Chris72

Chris72

Beiträge
72
Likes
0
Sodele,

bevor ich anfange, die kleinen Wehwehchen zu reparieren, wollte ich Euch mal um Zeichnungen und Ersatzteilisten bitten, soweit jemand von Euch solche hat:

Schlepper Deutz D40.1S-NF Erstzulassung 1/1962

Ich bräuchte Zeichnungen und Ersatzteillisten von der...

Einspritzpumpe (Bosch, Typ kann ich nicht mehr erkennen) mit angebauter Förderpumpe Bosch FP/KS22AD6/3

Hydraulik Steuergerät Bosch Typ HY/SEC (mehr ist nicht zu erkennen) mit angebautem "Transferrer" und vom Kraftheber selbst (auch Bosch, mehr nicht zu erkennen).

Gibt es auch eine separate Zeichnung und Liste vom angebauten Mähbalkenantrieb?

Ich hab u.a. das Problem, das der am Kraftheber linksseitig angebaute Hebel undicht ist (vermute der Simmerring) und am Mähbalkenantrieb anscheind jemand von der ansteuerung den entsprechenden Bolzen abgerissen hat und auch der Simmerring undicht ist.
Beides zum fahren noch möglich, aber es tropft halt.

Gruß

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris72

Chris72

Threadstarter
Beiträge
72
Likes
0
Ein paar Bilder zur Ansicht
 

Anhänge

  • k-IMG_0212.jpg
    k-IMG_0212.jpg
    43 KB · Aufrufe: 1.790
  • k-IMG_0213.jpg
    k-IMG_0213.jpg
    53 KB · Aufrufe: 1.813
  • k-IMG_0214.jpg
    k-IMG_0214.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 2.156
  • k-IMG_0215.jpg
    k-IMG_0215.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 1.826
F

F3L912er

Beiträge
529
Likes
81
Hallo Chris,

den Typ der Einspritzpumpe kann ich dir im Augenblick nicht nennen (Reglertyp ist wahrscheinlich RSV), habe meine Unterlagen nicht da!
von Ölhand gibt es dafür eine gute Einstellbeschreibung! wenn der Motor allerdings rund läuft, empfehle ich dir nichts "einzustellen"!
was ich dir empfehle ist, den Ölstand im Regler zu prüfen, der Regler ist der hintere Teil hinter den Abgängen der Einspritzleitungen, wird gern vergessen.
Den Vorfilter und Dieselfilter zu prüfen und ggf. reinigen/tauschen ist denke ich offensichtlich.

Gruß

F3L912er
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris72

Chris72

Threadstarter
Beiträge
72
Likes
0
Hallo F3912er,

vielen Dank für den Tipp.
Vielleicht meldet sich Ölhand ja noch.
Ich hab mir die Finger wund gesucht, weiß aber auch nicht um welche Typen es sich genau handelt.

Das mit dem Ölstand hab ich bereits gecheckt und war leider genau wie du gesagt hast: Regler leer!!!
Alles nach und aufgefüllt. Anscheind bin ich ohne Blessuren davon gekommen...Glück gehabt.
An der Pumpe will ich nix rumstellen, da wie zu erkennen ist, die Plomben alle dran sind und der Motor einen guten Eindruck macht.
Nur die unterlagen, damit man sie beisammen hat und nicht jedes mal nachfragen muss, wenn was sein sollte und vielleicht auch was über die Wartung der Geräte drin steht. Die Anleitung ist mir etwas zu mager.

Falls du nochwas findet solltest, kannste es mir vielleicht zuschicken.
Zu Schrauben ohne passende Unterlagen ist einfach ätzend.

Gruß

Chris
 
Thema: Zeichnungen und Ersatteillisten von Hydraulik, Kraftstoffpumpe und Mähbalkenantrieb

Ähnliche Themen

Hydraulik und Steuergerät abdichten

Oben