Glühüberwacher Deutz F2L612

Diskutiere Glühüberwacher Deutz F2L612 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich möchte an meinem Deutz F2L612 den Glühüberwacher/ Vorglühanzeiger erneuern. Auf was muss ich da achten? Das kommt doch darauf an...
Thömel

Thömel

Beiträge
65
Likes
0
Hallo,

ich möchte an meinem Deutz F2L612 den Glühüberwacher/ Vorglühanzeiger erneuern. Auf was muss ich da achten? Das kommt doch darauf an, welche Glühkerzen verwendet werden oder?
Ich hab da leider keine Ahnung, und will die Glühkerzen nicht ausbauen.

Weiß jemand von euch welchen ich da nehmen kann. Ich hab mal in ebay gesucht und den gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180617592220&ssPageName=ADME:B:EF:DE:1123


Vielen Dank für eure Hilfe...

Gruß
Thomas
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
1. warum willst den erneuern???
2. warum suchst Du nicht unter F2L612 einfach nach Glühüberwacher???
3. wenn einer nichts weiß in der Beschreibung als "in vielen Treckern verwendet" hat er keine Ahnung von dem Teil...

Es hätte dann nämlich sein können, das Du eine ganze Liste von Threads findest, die genau Dein Problem behandeln,,,bis auf Boschnummern runter.... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thömel

Thömel

Threadstarter
Beiträge
65
Likes
0
1.) Weil er kaput ist
2.) hab ich nichts gefunden
3.) ich hab auch geschrieben, dass ich keine Ahnung hab, oder meinst du den E-Bay futzi.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob der angebotene Glühüberwacher passt?
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
...wenn bei dem Ebay-Fuzzi doch nichts steht,,,wer soll Dir dann sagen das er passt???

Ich hab Dir genau gesagt wie und wo Du suchen sollst... das wirst jetzt aber doch hinkriegen,,,auch von von Glühüberwacher keine Ahnung hast...

...in I-Pay hast hast auch was gefunden...
 
W

Westfale

Beiträge
154
Likes
2
@Stan Bolle
Wieso musst Du eigentlich in deinen Antworten ständig so eine herablassend, arrogante Attitüde an den Tag legen? Zu jeder Frage meldest Du dich und kommst spätestens in deiner zweiten Antwort darauf, das Du zum Thema nichts zielführendes beitragen kannst, schaffst es aber immer dieses Manko so darzustellen, als sei deine Ahnungslosigkeit die Schuld des Fragestellers. Glaube mir, man kann auch Threads lesen ohne zwanghaft irgedetwas abzusondern!
 
Zuletzt bearbeitet:
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo Thömel,

um festzustellen, welcher Glühüberwacher beschafft
werden muß, müßten erst folgende Fragen geklärt
werden.

Es gibt zwei Glühkerzen - Typen

1. Glühkerzen mit einem Glühwendel
2. Stiftglühkerzen

Zur Abhängigkeit dieser Glühkerzen spiel diie Anzahl der
Glühkerzen im Motor zusätzlich eine Rolle.

Zur Klärung dieser Fragen, bitte ich Dich, ein paar Bilder auf
denen die Glühkerzen deutlcih zu sehen sind, einzustellen.

Gruß PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
@Westfale

in diesem Forum genau unter der Suchfunktion habe ich der dumme Stan_Bolle genau beschrieben, welcher Glühüberwacher zu welchen Glühkerzen passt.

Wenn man nur genau genug fragt, weiß ich die Antwort zu diesem Thema garantiert!!

Wenn aber nichts zielführendes bei diesem I_Payer steht, kann man nicht genau antworten. Nicht mal ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Westfale

Beiträge
154
Likes
2
Genau das ist aber das Problem. Wenn Du erkennst, dass selbst Du nicht Antworten kannst, weil Du nicht verstanden hast, was das Problem des Fragestellers ist, warum machst du es dann? Und selbst wenn ein Fragesteller das Problem für Dich, der Du die Antwort ja garantiert kennst, nicht kompetent genug gestellt hat, hindert Dich niemand daran freundlich(!!) nachzufragen, wenn Du wirklich daran interessiert bist eine Lösung zu finden.
Statt einer doofen Bemerkung hättest Du ja auch einfach einen Link zu der offensichtlich allumfassenden Antwort für den Themenbereich Glühüberwacher/Glühkerze einstellen können.

Noch ein Nachtrag: In diesem Thread beweist Du ja übrigens, dass es auch anders geht. Ich finde allerdings, dass es immer schwierig mit Deinem Tonfall wird, wenn jemand deine erste Antwort entweder nicht sofort versteht oder auch nur den Hauch von Zweifel an der 100prozentigen Richtigkeit derselben äußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
@Westfale
was trägst Du zur Lösung des Problems bei... ?( ?(
 
W

Westfale

Beiträge
154
Likes
2
Zur Lösung welchen Problems?
Bezüglich des Problems Dir klar zu machen, dass Dein Tonfall häufig nur als unangemessen bezeichnet werden kann, versuche ich es gerade mit gutem Zureden. Durch Nutzung der Suchfunktion stieß ich allerdings soeben darauf, dass ich nicht der erste bin, der diesen Versuch startete. Der Erfolg scheint sich einfach nicht einstellen zu wollen.
Bezüglich Thomas´ Problem kann ich leider nichts beitragen, habe aber im Gegensatz zu Dir etwas vergleichbares auch nicht behauptet, sondern mich schlicht zum x-ten mal über deine Ausdrucksweise geärgert.
Ach vergiss es, hat ja doch keinen Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Glühüberwacher Deutz F2L612

Ähnliche Themen

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Deutz F2L612/5-HK

Frage wegen Verdeck für D3005

Seilwinde von Schäfer Worms, Antrieb??

Deutz Black Beauty

Oben