Glühüberwacher F1L514 BJ 51

Diskutiere Glühüberwacher F1L514 BJ 51 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz-Gemeinde; habe einen F1L514 BJ 51 siehe hier: auch neu hier habe nur noch letzte Restaurationsarbeiten: Glühüberwacher...
majo

majo

Beiträge
14
Likes
0
Hallo liebe Deutz-Gemeinde;

habe einen F1L514 BJ 51

siehe hier:

auch neu hier

habe nur noch letzte Restaurationsarbeiten:

Glühüberwacher (also die Glühwendel) ist defekt;

habe jetzt schon überall geschaut;

kann mir jemand einen Link, oder Mail, PN schicken, wo ich kostengünstig an den richtigen Glühüberwacher komme, bzw. diesen finde. Habe in der Suchfunktion schon einige Tipps gefunden, z.B. einige Bosch-nummern, aber das Richtige fand ich nicht ganz;

Seit der neue Anlasser dran ist startet er richtig gut (die Glühüberwachung ist derzeit kurz geschlossen.

VG majo
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
...wende Dich einfach vertrauensvoll an PM... :P

voller Mitgliedsname passer_montanus der hat die gesamte Elektrik von dem F1L514 dokumentiert... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
majo schrieb:
Hallo liebe Deutz-Gemeinde;

habe einen F1L514 BJ 51

siehe hier:

auch neu hier

habe nur noch letzte Restaurationsarbeiten:

Glühüberwacher (also die Glühwendel) ist defekt;

habe jetzt schon überall geschaut;

kann mir jemand einen Link, oder Mail, PN schicken, wo ich kostengünstig an den richtigen Glühüberwacher komme, bzw. diesen finde. Habe in der Suchfunktion schon einige Tipps gefunden, z.B. einige Bosch-nummern, aber das Richtige fand ich nicht ganz;

Seit der neue Anlasser dran ist startet er richtig gut (die Glühüberwachung ist derzeit kurz geschlossen.

VG majo

Hallo Majo,

meine Untelagen beschränken sich auf Beschaltung der
einzelnen Bauteile. Kostengünstige Bezugsquellen kann ich nicht
nennen.

(Unterlagen komplett)
Suche: Stromlaufpläne und Verdrahtungslisten zum Herunterladen
F1L514

Gruß PM
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
@majo

Einbauen könntest sie aber alleine, wenn Dir die Wendel einer in die Hand drückt für ne Kippe oder ??? :D :D :D
Ansonsten ist die Lösung von "Deutz D18 Hermann" perfekt. Egal welcher der beiden Glühüberwacher Du kaufst.
Vergleichsnummer 0 110 101 016 für 22,21 € oder Vergleichsnummer 0 110 101 016 für 64,51 €

@PM

Das wußte ich.... :D :D :D Deine Unterlagen sind zu nichts zu gebrauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
majo

majo

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
Stan_Bolle schrieb:
@majo

Einbauen könntest sie aber alleine, wenn Dir die Wendel einer in die Hand drückt für ne Kippe oder ??? :D :D :D
Ansonsten ist die Lösung von "Deutz D18 Hermann" perfekt. Egal welcher der beiden Glühüberwacher Du kaufst.
Vergleichsnummer 0 110 101 016 für 22,21 € oder Vergleichsnummer 0 110 101 016 für 64,51 €

@PM

Das wußte ich.... :D :D :D Deine Unterlagen sind zu nichts zu gebrauchen...

Danke Stan_bolle;

ich habe da einen Landmaschinenmechaniker, der würde das einbauen; (Er hat ja den "überholten Motor" eingebaut, sowie auch die restliche Elektrik repariert, und wollte, das ich den Glühüberwacher besorge, und er bau diesen dann ein)

Danke für die Vergleichsnummern;

wo kann ich diese angeben, dass ich den Glühüberwacher bestellen kann? (Gerne auch per "Private Nachricht, wegen evtl. Nennung von Bezugsquellen)

VG
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Stan_Bolle schrieb:
@majo

Einbauen könntest sie aber alleine, wenn Dir die Wendel einer in die Hand drückt für ne Kippe oder ??? :D :D :D
Ansonsten ist die Lösung von "Deutz D18 Hermann" perfekt. Egal welcher der beiden Glühüberwacher Du kaufst.
Vergleichsnummer 0 110 101 016 für 22,21 € oder Vergleichsnummer 0 110 101 016 für 64,51 €

@PM

Das wußte ich.... :D :D :D Deine Unterlagen sind zu nichts zu gebrauchen...
 

Anhänge

  • Gluehanlage Verdrahtung 030211.jpg
    Gluehanlage Verdrahtung 030211.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 1.019
Zuletzt bearbeitet:
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
...und woher weißt Du das er eine Glühstiftkerze hat... ?( ?(
Er hat den Schlepper Restauriert, nicht modernisiert... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
majo

majo

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
Also beim letzten Auschtauch der der Glühkerze ist wieder die mit der Wendel eingebaut worden;
ich habe weiterhin die Grosse Spirale unter dem Armaturenbrett, und eben einen Glühüberwacher, der leider nicht mehr glüht:

Ich denke ich mach heute Mittag mal Fotos, und dann könnt Ihr evtl. Identifizieren, was ich habe und brauche!

VG majo
 
rasenrenner47

rasenrenner47

Beiträge
242
Likes
11
@Stan_Bolle
Also ich habe schon einiges aus Passer seinen Unterlagen entnehmen können,
daher finde ich deinen Spruch "zu nichts zu gebrauchen" etwas unverschämt!

Gruß, Uwe
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
...na gut ich nehme es zurück, es hilft wohl für 2ha Rasentraktoren... :D :D
 
Thema: Glühüberwacher F1L514 BJ 51

Ähnliche Themen

F1L 514/51 F1L 514 im Winter richtig vorglühen und anlassen

Oben