IHC 423 // ESP // Reparatur Anleitung und oder Expl. Zeichnung

Diskutiere IHC 423 // ESP // Reparatur Anleitung und oder Expl. Zeichnung im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, bevor ich im roten Forum mich anmelde frage ich erst mal hier! Ich suche Anleitungen zur Reparatur und/oder Explosionszeichnung/en für...
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

bevor ich im roten Forum mich anmelde frage ich erst mal hier!

Ich suche Anleitungen zur Reparatur und/oder Explosionszeichnung/en für die Einspritzpumpe (ESP) von für unseren IHC 423 (Alu Grill)

Mein Vater hat mich gebeten ob ich versuchen könnte so was zu bekommen, ich weiß nicht ob ich da jetzt noch die genaue Teilenummer der ESP brauche, ob es da div. gibt oder es da eine Anleitung/Expl. Zeichnung gibt die grob alle Pumpen die verbaut wurden umfasst.

Lasst es mich wissen ob eine Teilenummer von Nöten ist, ich fahr dann hin und notiere sie mir.

Mein Vater ist jetzt Rentner und will erst mal selbst sich an die Sache wagen, Reihen Einspritzpumpen hat er ja schon einige auseinander genommen und gerichtet, nur so eine Verteiler Pumpe die hat er noch nie ausgebaut. Er will aber ohne eine Zeichnung ungern damit anfangen.

Deswegen hier meine Frage, wer was hat oder mir irgendwie weiterhelfen kann der melde sich bitte.

Mfg
Pille
 
Thema: IHC 423 // ESP // Reparatur Anleitung und oder Expl. Zeichnung
Oben