Betriebsanleitung DX 4.50

Diskutiere Betriebsanleitung DX 4.50 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo bin noch neu Haben einen Deutz Dx 4.50 von einen Bekanten bei uns, der Allrad u. Zapfwellen Probleme hat. Ich kenne mich mit dem Schlepper...
M

Marc2512

Beiträge
11
Likes
1
Hallo bin noch neu

Haben einen Deutz Dx 4.50 von einen Bekanten bei uns, der Allrad u. Zapfwellen Probleme hat. Ich kenne mich mit dem Schlepper noch nicht aus. Wenn die Schäden nicht so hoch sind möchte ich denn DX Kaufen. Und bräuchte da her erst mal ein Werkstatt Handbuch u eine Betriebsanleitung.

Bin um jede Hilfe Dankbar
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

(1) Werkstatthandbuch Getriebe, Kabine, Fahrwerk kostet ca. 100 €,
(2) Allradachse ca. 35 €,
(3) Bedienungsanleitung zwischen 15 und 35 € und eine
(4) Teileliste ca. 50 €,

(5) Einbauanleitung Fronthydraulik ca. 20 € und
(6) Einbauanleitung Druckluftanlage auch ca. 20 €,
(7) Handbuch zur Hydraulik ca. 20 €,

- jeweils verlangte Preise bei ebay.

Die ersten vier sind ein absolutes muß, wenn man so einen hervorragenden Schlepper hat und diesen Schlepper natürlich auch noch lange haben möchte - das ist dann in meinen Augen eine gute Geldanlage.

Bis auf die Nr. (4) sind in den anderen Handbüchern aber auch noch neben den DX 4 auch z.T. die DX 3 und DX 6 mit behandelt.

Ein Kopieren dieser Handbücher geht meiner Meinung nach nicht, weil diese gebunden sind und ein "quetschen" auf dem Kopierer der Haltbarkeit der Bindung sicherlich sehr abgeneigt ist.
Daher kopiere ich die auch nicht.

Aber diese Bücher sind gelegentlich in ebay oder im landw. Antiquariat zu finden - allerdings eben nicht gerade für ein paar Kröten.

Gruß

D 6206 er
 
M

Marc2512

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
1
Hallo ich der neue