Agrostar 6.31 - Betriebsstundenzähler zählt nicht mehr

Diskutiere Agrostar 6.31 - Betriebsstundenzähler zählt nicht mehr im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bei meinem 6.31 geht der Betriebsstundenzähler nicht mehr. Woran kannst liegen? .....hoffentlich nicht direkt am Infocenter. Danke
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo, bei meinem 6.31 geht der Betriebsstundenzähler nicht mehr.
Woran kannst liegen? .....hoffentlich nicht direkt am Infocenter.
Danke
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Bei meinem 6.31 steht der Stundenzähler seit einer Woche still. Woran kanns liegen?
Danke
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
644
Likes
129
Hi

Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen,aber es kann vorkommen das der
Betriebsstundenzähler beim Agrostar verschiedeste BStd anzeigt -aber er zählt weiter.

Siehe auch :
Infocenter Agrostar 6.08


Bei dir zählt er ja nicht ,vielleicht ist es eine Sensor-oder Verkabelungssache?
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Das hab ich schon gelesen. Hilft mir aber auch nicht weiter weil meiner ist quasi stehen geblieben.
Danke
 
S

silo-quartett

Beiträge
62
Likes
0
Moin,

der bekommt vorne am Motor sein elektrisches Signal. Da ist ein recht spannend zusammengebauter Geber. Kann man vorne zwischen den Keilriemen sehen.
Den hatte ich auch mal kaputt.
Wie man den messen kann weiss ich leider nicht :(

Das könnte es sein, glaube ich!
Teuer? Natürlich!
 
A

Agrostar 6.11

Beiträge
76
Likes
13
Hallo zusammen,

geht der Drehzahlmesser ? Wann ja, liegt es am Infocenter selber. Zweiter Test: Falls mit angezogener Handbremse gefahren wird und der Summer geht an, ist der Drehzahlgeber in Ordnung.

MfG
J.Funda
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Hallo danke für die Antworten.
Der Drehzahlmesser geht, aber der Summer mit angezogener Handbremse glaub ich nicht. Heute nacht ist er auch mal kurzzeitig wieder gegangen der zähler.
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Ich glaube das Infocenter hatte Thermische Probleme von der Heizung :D
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Hierzu ein kleiner Nachtrag, weil ich finde es immer blöd so offene Beiträge stehen zulassen. Kann ja sein das es nochmal jemand brauchen kann und im www ist es gut aufgehoben. Es lag an einem Massekabel das zu Kabine geht. Die Zähler sind da wohl etwas empfindlich.

MFG
 
J

Julian hicken

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Hierzu ein kleiner Nachtrag, weil ich finde es immer blöd so offene Beiträge stehen zulassen. Kann ja sein das es nochmal jemand brauchen kann und im www ist es gut aufgehoben. Es lag an einem Massekabel das zu Kabine geht. Die Zähler sind da wohl etwas empfindlich.

MFG
War das Kabel durch gescheuert oder einfach ein Wackelkontakt und wo läuft es lang
 
Thema: Agrostar 6.31 - Betriebsstundenzähler zählt nicht mehr

Ähnliche Themen

Optitrac Instandsetzen

Zapfwellengeschwindigkeit Deutz Agrostar 6.31

Deutz Agrostar 6.31 Probleme

Agrostar 6.31 Getriebe

Steuergeräte Deutz Agrostar

Oben