Dieteg Türen..

Diskutiere Dieteg Türen.. im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! habe bei ebay diese Türen gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220681209572&ssPageName=STRK:MEWAX:IT die Frage ist...
O

Obi-4006

Beiträge
7
Likes
0
Hallo!
habe bei ebay diese Türen gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220681209572&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

die Frage ist nur, ob die an meinen D4006 passen, bzw angepasst werden können..Hat da jemand eine vorstellung von? habe eben mal nachgemessen, es könnte an sich gehen!
Also sind jetzt eure expertenmeinungen gefragt!

ach ja, richtiges Forum??sonst verschiebts einfach.

gruß, Hendrik
 
4006er

4006er

Beiträge
579
Likes
0
Hallo Hendrik,

Vielleicht kann ich dir weiter helfen wenn ich dir mal meine Orginalen Türen von meinem 4006 zeige:

Gruß Fabi
 

Anhänge

  • PICT0691.jpg
    PICT0691.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 1.716
  • PICT0692.jpg
    PICT0692.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 1.977
  • DSC01273.jpg
    DSC01273.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.729
  • DSC01609.jpg
    DSC01609.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.736
K

Kuchi94

Guest
Leider helfen Bilder von Fritzmeiertüren da nicht. Fritzmeiertüren passen nicht zu einen Dietegverdeck, haben wir selbst schon ausprobiert.

MFG Kuchi
 
O

Obi-4006

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hallo und erstmal danke für die antworten!
hatte vergessen zu erwähnen dass das Verdeck ohnehin von Fritzmeier ist. da würde es so oder so nötig sein ein wenig was zurecht zu stricken..wenn der preis nicht allzu sehr in die höhe schießt probiere ichs einfach aus..der mensch braucht ja aufgaben!
 
4006er

4006er

Beiträge
579
Likes
0
Hallo,

achso, das macht ja nichts.

Wenn dir gar nichts mehr einfällt könntest du dir aus Glasfasermatten selber Türen zusammen kleben.
Ich musste meine auch mal mit Galsfaser verstärken, das geht super und hält auch beim harten einsatz ;).

Gruß Fabi
 
O

Obi-4006

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hallo!
genauso sieht mein plan aus wenn die dinger nicht passen..einfach die lücken wenn vorhanden mit engmaschigem kanickeldraht modellieren, glasmatte drum und ordentlich mit epoxy zukleistern :D
was nicht passt wird passend gemacht..
 
O

Obi-4006

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
so, hab die türen doch gelassen wegen der flickschusterei die das gegeben hätte!
jetzt stehen welche von nem 6006 drin, die müssten doch passen von den maßen her oder ist der alles in allem breiter als der 4006? wisst ihr doch sicher ;)
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Soll das jetzt ein Test werden? Gibt es irgendwelche Indizien dafür, daß die Türen von "einem D 6006" ( dummerweise gibt es da viele verschiedene ) an einem D 4006 passen könnten? Von welcher Ausführung des D 6006 auch die Rede ist, es erscheint eher unwahrscheinlich, daß ausgerechnet die passen sollten.

Gruß
Michael
 
O

Obi-4006

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
nein michael soll kein test werden (für was auch immer du meinst..). ob es dafür indizien gubt weiß ich ja aben nicht weil dummerweise nicht angegeben ist von welchem der vielen verschiedenen bautypen die teile stammen. ich will lediglich mein verdeck über den winter auf vordermann bringen und versuche mal diverse möglichkeiten abzuchecken die mein studentanbudget nicht zu sehr belasten.

ich suche hier nur tips von erfahreneren deutz freunden als ich es bin.. wenn keine dummen fragen von unwissenden erwünscht wären, dann wäre das hier wohl kein öffentliches forum vermute ich mal..
nen schönen abend noch, Hendrik
 
Thema: Dieteg Türen..

Ähnliche Themen

Fritzmeier M701

Seilwinde von Schäfer Worms, Antrieb??

Kunsthartzlackmenge für Deutz 5006

Frage wegen Verdeck für D3005

Passt die Lima in den D25.1?

Oben